Medien auf Telefonspeicher werden nicht mehr erkannt

P

pap.pala.pap

Neues Mitglied
0
Hallo,

Also ich weiß das das Thema so in der Art schon mehrmals behandelt wurde, aber leider hat mir das noch nichts gebracht...

Ich hab vor ein paar Tagen mein HTC Desire HD mal auf Werkszustand zurückgesetzt weil es total langsam geworden war. So alles wieder schick eingerichtet und wollte auch neue Klingeltöne haben. Hab mir über die app zedge paar runtergeladen. Da mir dann aber doch nicht alle gefallen haben, hab ich auch wieder welche gelöscht.

Die Folge war das ich dann so blöde Geistereinträge hatte die ich weg haben wollte. Hab das erstemal im Internet gesucht und gelesen das deinstallieren hilft. Die Töne waren auch noch da, die Geistereinträge leider auch.

Dann hieß es beim Medienspeicher die Daten löschen. Hab ich gemacht und dann waren natürlich alle Medien weg. SDRescan hat mir zumindest die Datein auf der SD wieder eingefügt. Aber die Standard-Klingeltöne sind weg. Schau ich über Astro in die Datein sind die aber noch gespeichert.

Ich habe auch schon mehrmals neugestartet und auch schon über eine Nacht gewartet aber die finden sich nicht wieder allein.

Was kann ich da machen?
P.S. gerootet ist das DHD nicht.
 
Ok ein Neustart allein hat nicht gelangt. Habe den Akku mal rausgenommen, danach wurde der Medienspeicher wieder befüllt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.225
titan72c
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Android-Nostalgiker
A
L
  • Gesperrt
  • LudgerN
Antworten
1
Aufrufe
3.475
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten