Medienlautstärke im Lautlos- bzw. Vibrationsprofil

P

Peter147

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine kleines "Problem" mit den Lautlosprofilen und der Medienlautstärke. Normalerweise war ich von meinen alten Handys immer gewöhnt, das Lautlos wirklich komplett alle Töne unterbindet, beim DesireHD bekomme ich dies aber nicht hin. Die Medienlautstärke wird immer aus dem vorherigem Profil übernommen, d.h. ich stelle auf Lautlos, öffne ein Youtube Video und habe die Medienlautstärke auf 100%, weil es im "normal" Profil die letzte Einstellung war. Gibt es eine Möglichkeit die Medienlautstärke bei "lautlos und vibration" fest auf 0% zustellen (wenn ich das in den Optionen mache, hält es halt nur so lange bis ich die Lautstärke wieder einmal, z.b. mit den Wippen, erhöht habe). Ich hoffe da gibt es Abhilfe, denn irgendwie ist es blöd wenn man nie weiß was passiert, wenn man mal ein Spiel oder Video startet und davon ausgeht das nicht sofort irgendein Gedudel angeht...

vielen dank schonmal
 
Mir ist keine Abhilfe bekannt. Könntest evtl mal nach ear suchen. Das ist eine App um Profile zu bearbeiten.
 
Mhh das ist also echt ein Feature? Schade, denn für mich macht das irgendwie überhaupt keinen Sinn, naja dann muss ich wohl damit leben... Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.663
Phiber2000
P
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.926
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten