Medienlautstärke während Sperre

R

rostbart

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

leider bin ich zu dämlich für die Suche. Gerne züchtigen, wenn es schon was entsprechendes gibt.

Ich habe mein Desire seit gestern und habe mir auf dem Weg zur Arbeit heute mal Musik angeworfen. Leider verstelle ich beim Radeln ständig die Lautstärke, weil ich an die seitlichen Lautstärkeregler komme (Desire in Hosentasche).

Gibt es eine Möglichkeit die Regler zu deaktivieren während das Handy gesperrt ist? Ich will die Lautstärke einmal einstellen und gut. Derzeit ist das Handy als MP3-Player so für mich unbrauchbar.

Gruß und Danke

Rostbart
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich nute als Tastensperre "Widget Locker" und da kannste auch die Volume Buttons mit sperrern.


lg, markus
 
  • Danke
Reaktionen: rostbart
Ist das die App "WidgetLocker Lockscreen" (TeslaCoil Software) aus dem Market?

1,99$ wären nicht schlimm. Würde eine kostenlose Variante aber bevorzugen. Optimalerweise vielleicht auch ohne extra App. Aber Danke schonmal, werde ich drauf zurückkommmen, falls es sich als einzige Lösung erweist.
 
Hallo.

Ja, das ist das Programm.

Habe auch noch ein Mod aufgespielt wo alle Tasten deaktiviert sind, und man nur durch drücken des Trackballs es aufwecken kann.

lg, markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe den WidgetLocker mal ausprobiert und er hat das Problem nicht gelöst.

Nach Installation und Einstellung als Default-App für Home-Taste und Sperre funktiniert der WidgetLocker erstmal soweit.

In den Einstellungen habe ich auch den entsprechenden Punkt für die (De-/)Aktivierung der Volume Buttons gefunden. Sie funktionieren allerdings weiterhin...unabhängig davon ob ich dort das Häkchen gesetzt habe oder nicht.

Zur Info: Ich habe ein O2 branded 2.1
 
Ich habe mein gerootet mit unrevoked3.
Dann habe ich das apk "trackpad_wake_keysDisabled.zip" per Recovery eingespielt und alles geht wie es soll.

lg, markus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Frank online
F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.099
Tovias
T
M
  • mayo1989
Antworten
1
Aufrufe
975
dHein
D
Zurück
Oben Unten