Medienscanning

dani68

dani68

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, ich brauche eure Hilfe!!!
Wenn mein S2 einen Medienscranning macht,muss ich danach erstmal meinen Pin eingeben und dann sind auch noch eine Apps in den Anwendungen fast alle euf einer Seite und ich sortiere sie dann wieder so wie ich das haben möchte!! Hat da auch einer Probleme mit umd wie kann man das beheben??Bin kein Fachmann, bitte für einen normalo erklären:crying:!
Vielen lieben Dank schon mal im vorraus;)
Eure Dani
 
Welche Android-Version hast du?
Ich würde vermuten, dass dein Handy rebootet. Dann läuft nämlich der Medienscanner, du musst den PIN eingeben und es ist ein bekanntes SGS2 Problem, dass es beim Neustart Durcheinander im AppDrawer gibt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.782
theflo
theflo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.001
massl
M
Zurück
Oben Unten