Medienserver Akkuverbrauch

0

007

Gast
neuer Tread, um meinen Beitrag / Frage ins richtige Forum zu stellen....

Hallo,

Habe zu dem Thema auch noch eine Frage.

Habe das NeoV, Update Andriod habe ich durchgeführt.

Hatte keine Probleme / Veränderungen.

Nach Einsatz neuer SD-Karte, habe ich das Gerät komplett auf den Werkszustand zurückgesetzt und alle Apps neu runtergeladen (gleiche wie vorher - ausser GT Free+HD und Sweet Ninja sind neu).

Seither muss ich nach jedem zocken das Handy neustarten, weil sonst der Mediaserver im Akkuverbrauch an die erste Stelle rutscht (Akku hält nach einer Stunde spielen noch ca. 15 Stunden im Ruhezustand).

Starte ich das Gerät neu, baut der prozentuale Akkuverbrauch beim Mediaserver ab und der Akku hält wie früher (einen Prozess muss ich nicht extra beenden)

Kann es mit einem der drei Veränderungen zusammenhängen?

1) neue Speicherkarte SanDisk Mobile Ultra 16GB ( inkl. vorinstalliertem SanDisk Media Manager Version 2.0) - .Karte habe ich nach Erhalt aber auf dem Rechner formatiert
2) Spiel GT Free+HD
3) Spiel Sweet Ninja

Danke und Gruß

P.S. Spiel Control Air Flight Free ist ebenfalls neu
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
4.069
stevie27
S
H
  • hektor
Antworten
0
Aufrufe
1.265
hektor
H
aciddroid
Antworten
17
Aufrufe
14.971
Flabig
F
Zurück
Oben Unten