Medienserverfehler bei Video abspielen

2

2006pez

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe meinen Archos jetzt seit 10 Tagen und seit dem auch das Problem.
Wenn ich mir Videos aus dem Internet ansehen möchte wird das erste Video anstandslos angezeigt, der Videoplayer startet und das Video wird angezeigt. Wenn ich mir ein zweites Video ansehen möchte startet der Player und zeigt nach einigen Sekunden die Meldung "Video kann nicht angezeigt werden Medienserverfehler".

Mit der Suchfunktion habe ich keine Lösung gefunden auch bei Googel nicht! Es wäre schön wenn jemand eine Lösung hat.
Alle anderen die das selbe Problem haben bitte Melden!

Schon mal Danke!

MfG
pez
 
Ich glaube das liegt an den Mediatheken,ich zb habe einen HD Sat Receiver von Smart mit Hbbtv und da sind quasi dieselben Probs mit Abrüchen in den Mediatheken und das eben die Beiträge nur ein Stück abspielen und dann stehen bleiben.
 
Hat keiner einen Tip?
 
Hab das Problem auch bei Online-Videos von Bild.de
 
Ich habe eine Anfrage am den Support geschrieben, habe aber noch keine Antwort.
 
api78 schrieb:
Hab das Problem auch bei Online-Videos von Bild.de

Kommt da der Medienserverfehler oder der Medienwiedergabefehler?
 
Nach dem ich immer noch keine Antwort vom Support habe und die Cineerweiterung für 15,-€ auch nichts gebracht hat, habe ich noch etwas getestet. Dabei ergab sich für mich folgende Lösung:

Ich habe den Rockplayer instaliert und die Filme mit Link speichern (Sollang Finger auf dem Link halten bis die Auswahl erscheint und entsprechenden Eintrag auswählen) runtergeladen und danach mit dem Rockplayer manuel geöffnen.

Nach dem ich einige Filme auf diese Weise abgespielt hatte trat der Fehler im Standartplayer, aus welchen Grüden auch immer, seltener auf und beschränkt sich fast nur noch auf das Windowsformat WMV. Der Rockplayer spielt die Filme auch noch, wenn der Medienwiedergabefehler im Standartplayer aufgetreten ist und keine Medien mehr wieder gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.599
Moselkerl
M
M
Antworten
0
Aufrufe
780
mariori
M
L
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Priest
P
Zurück
Oben Unten