Medienspeicher mal wieder...

D

DerTommy86

Neues Mitglied
7
Grüß euch,

nachdem ich heute ein paar neue Mediendateien auf mein 10.1n kopiert habe, wurde, wie üblich, der Medienspeicher nicht "automatisch" aktualisiert. Daraufhin habe ich über Einstellungen > Anwendungen > Alle > Medienspeicher den Speicher manuell gelöscht und das Tab neu gestartet.

Nun werden mir garkeine Mediendateien mehr angezeigt.... Weder Musik, noch Videos. Die Dateien finde ich zwar im Explorer, aber eben nicht in den entsprechenden Playern.

Habe daraufhin das Tool "SDrescan" ausprobiert, allerdings hängt das Tool anscheinend beim "Preparing"-Bildschirm in einer Endlosschleife. Habe das nach 20 Minuten wieder beendet.

Kennt jemand eine zuverlässige Möglichkeit, diese Sache mit dem Medienspeicher zu richten?

Beste Grüße!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.602
bierma32
bierma32
I
Antworten
1
Aufrufe
1.442
bierma32
bierma32
EKOisGPSy
Antworten
6
Aufrufe
891
EKOisGPSy
EKOisGPSy
Zurück
Oben Unten