Medienwiedergabe und Lautstärke

U

uwejohnson

Neues Mitglied
3
Hi,
ich weiß nicht wirklich wo ich das reinposten soll. ich hab seit einigen Wochen das 6p und bin noch in der Umgewöhnungszeit. ich störe mich an 2 Dingen.

1. Wenn ich Medien/ Dateien/ Streams wiedergebe, wird egal in welcher App die Wiedergabe nach einigen Minuten unterbrochen bzw pausiert. Egal ob die Wiedergabe per Lautsprecher oder Kopfhörer stattfindet. Youtubevideos über youtubeapp und browser, MP3s per VLC, PowerAmp und PlayerPro

2. Mein altes Samsung S4 hatte in meiner Erinnerung eine "Lautlos"-Funktion. Das Handy gab keinerlei Ton von sich bis auf Wecker. Beim 6p wundert mich, dass ich dem Medienton komplett runterfahre und trotzdem gewisse apps, sobald was wiedergegeben werden soll, die Lautstärke bis Maximum wieder hochschiebt.
Beispiel:
Medienton is auf minimum
ich öffne mit Chrome eine seite mit eingebetteten video. wenn ich versehentlich durch drauftippen das video aktiviere, schallert der ton ungewollt los.

Mich würde mal interessieren ob noch jemand das so erlebt. Ich habe das 6p ja von Anfang an mit Nougat und weiß halt nich obs an der Software oder Hardware liegt.

Gruß
 
1. Hab ich noch nie gesehen dem Fehler. Funzt problemlos.
2. Dazu gibt's den nicht stören Modus.
 

Ähnliche Themen

I
  • infinity4
Antworten
3
Aufrufe
858
NitramAkloh
N
U
  • uwejohnson
Antworten
6
Aufrufe
1.643
valynor
valynor
C
  • cyler25
Antworten
4
Aufrufe
1.956
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten