Medienwiedergabefehler nach ZDF Mediathek

F

Flix123

Dauergast
171
Hallo,
immer, wenn ich mir ein paar Videos der ZDF Mediathek online in der nicht-flash version angucke, kommt irgendwann ein Medienwiedergabefehler. Dann kann ich mir nichts mehr anhören oder angucken, bevor ich das Tablet neu boote.

Habt ihr das auch und was kann ich dagegen tun?

lg
 
Flix123 schrieb:
Hallo,
immer, wenn ich mir ein paar Videos der ZDF Mediathek online in der nicht-flash version angucke, kommt irgendwann ein Medienwiedergabefehler. Dann kann ich mir nichts mehr anhören oder angucken, bevor ich das Tablet neu boote.

Habt ihr das auch und was kann ich dagegen tun?

lg


Kommt der Medienwiedergabefehler beim starten eines Videos?
Um was für Videos (Format) handelt es sich?

Was ist, wenn du im System-Monitor die Anwendung beendest und es dann wieder versuchst?

Dann kann ich mir nichts mehr anhören oder angucken, bevor ich das Tablet neu boote.
Videos und Musik online, oder allgemein?
 
trautman schrieb:
Kommt der Medienwiedergabefehler beim starten eines Videos?
Um was für Videos (Format) handelt es sich?

Der Fehler kommt irgendwann beim Starten, aber einmal war er auch mitten in einem Video, nachdem dies gestockt hat und abgebrochen war. Am Anfang laufen die Videos meist sehr flüssig, irgendwann stocken sie leicht, und wenn man dann ein anderes Video schauen, will, geht es nicht mehr.

Das Format ist .asx, steht in der Mediathek als Windows Media Player (ehrlich gesagt, ich hätte vorher nicht gedacht, dass der Archos das überhaupt abspielen kann:D).


trautman schrieb:
Was ist, wenn du im System-Monitor die Anwendung beendest und es dann wieder versuchst?

Hab ich schon getestet, ging nicht. Genauso wenig wie Daten löschen beim Mediadienst und den Playern. Da hilft wirklich nur ein Reboot - sehr ärgerlich!

trautman schrieb:
Videos und Musik online, oder allgemein?

Kommt der Fehler einmal, kann ich nichts mehr abspielen, weder im Musik-, noch im Videoplayer. Auch keine gespeicherten Dateien.


Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen. Gibt es eine andere Möglichkeit (außer die stückelnde Flash-Seite), die ZDF Mediathek anzuschauen?
 

Ähnliche Themen

S
  • simpson-mania
Antworten
3
Aufrufe
1.454
dazw
dazw
uergsel
Antworten
2
Aufrufe
2.731
uergsel
uergsel
apolloabc
Antworten
0
Aufrufe
1.350
apolloabc
apolloabc
Zurück
Oben Unten