Medion E10320 startet nicht mehr

J

jim_beam88

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hatte seit ca. einem halben Jahr mein Livetab mit der Custom Rom (Jelly Bean) wie hier beschrieben: Lifetab E 10316 Backup und Custom Rom Install | Seite 9 bespielt.

Da es mittlerweile immer träger wurde, wollte ich es im Recovery über "factory reset" zurücksetzten. Dabei ist leider Root verloren gegangen und nun startet das Tablet nicht mehr. Nachdem beim Booten kurz dieses Oma Logo erscheint, bleibt der Bildschirm anschließend einfach schwarz.

Habe nun keine Möglichkeit mehr in den Recovery Modus zu kommen oder irgendwas zu flashen oder zurückzusetzten.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

J
  • JKrgr
Antworten
1
Aufrufe
4.088
daddle
D
B
Antworten
12
Aufrufe
7.991
Sproll
Sproll
W
  • woddii
Antworten
4
Aufrufe
3.801
woddii
W
Zurück
Oben Unten