Medion Life: Beim Telefonat schwarzer Bildschirm

B

BNI

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
Das medion life von meinem Vater hat ein Problem! Wenn er telefoniert und das Handy ans Ohr nimmt, wird das Display dunkel. Das ist ja auch so gewollt. Wenn er es nun zum auflegen wieder vom Ohr wegnimmt, bleibt es dunkel. Es reagiert auf keine Tasten, garnichts.. nur akku raus hat geholfen. Hattet Ihr das Problem auch schonmal? Gibt es ne Lösung oder bleibt nur der Wipe? Mfg Benni

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
super, danke! Hat geklappt!
 
Meine Frau hatte das selbe Problem. Hab einfach den Sensor calibriert und alles war gut. Danke für den Tipp.

lg
smithy:unsure:
 
Hallöle. Ganz kurz im Anrufmodus (wo man tel.nr. von Hand eingibt) drückst du *983*0# und in dem moment wo ihr #tippt öffnet sich ein diagnosetool. Nun tippt man auf Sensor dann das handy aufm tischlegen(darf nicht bewegt werden) nun neu kalibrieren oder kalibrieren das dauert 1-2 sek. Nun kann man das Tool beenden.
Jetzt sollte alles wieder normal laufen. Evtl. nach einiegen Monate wiederholen.:biggrin::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: josine01, horsefly und FrauHolle
Danke Dir Randy,...endlich die erste "anfängertaugliche" Anleitung ohne Fremdwörter, die ich seit 3 Stunden googlen in diesem Forum finde!!!
Ein dreifaches (Daumen) H O C H dafür!
 
Vielen Dank Randy !!! Einfache Sache, wenn man es weiss. Nach Sensor Kalibrierung ging alles wieder. Super. Nochmals vielen Dank. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.972
Hellboy0815
H
A
Antworten
2
Aufrufe
2.123
Auro
A
Zurück
Oben Unten