Medion Life P4310 Google Kalender

D

Dodi1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und dies ist mein erstes Android Handy.
Nun meine Frage: ich habe meinen Google Mailaccount eingerichtet. Auf meinem iPad habe ich eine App., welche meine Einträge im Google Kalender auch anzeigt wenn ich diese im Pc bearbeitet habe. Ein Kalendereintrag im Pc oder auf dem IPad wird im Kalender des Smartphone angezeigt. Leider funktioniert der umgekehrte Weg nicht, d. H. Nach einem Eintrag im Kalender im Smartphone erscheint dieser nicht auf dem IPad oder dem Pc!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Kann mir jemand helfen?
Gruß Dodi1. :crying:
 
N'abend!

Hast du die auto. synchronisation eingeschaltet? Wenn ich bei mir im handy einen Termin einstelle ist der direkt im GMail Acc. gespeichert.
 
Vielen Dank für die Hilfe, aber das war schon eingestellt. Ich habe aber den Fehler gefunden. Im Eintrag des neuen Termins muss bei Kalender die Mailadresse ausgewählt werden, also nicht Kalender, sondern xxxx@ googlemail.com. Das ist der Trick.
Danke und Gruss:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Hellboy0815
H
A
Antworten
2
Aufrufe
2.115
Auro
A
Zurück
Oben Unten