Medion Life P4310 - neuen Lautsprecher einbauen - Ersatzteil woher?

Drummeropi

Drummeropi

Neues Mitglied
1
Moin,

mein Medion Life P4310 ist wohl einmal zuviel runtergefallen. :cursing: Jetzt schnarrt der Lautsprecher ganz furchtbar. Ich hab das Teil schon mal zerlegt (Anleitung dazu gibts ja hier im Forum) aber leider hab ich im Netz keine Adresse gefunden wo ich ein Ersatzteil bekomme.

Hat hier zufällig jemand einen Plan wo ich so ein Speakerchen bekomme und wie ich den dann von dem Gehäuseinnenteil aboperieren kann?

LG
Peter
 
Such mal nach dem user WAWA der hilft dir weiter.

Gesendet von meinem V1277 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Von mir. Wieviel willste einbauen?
 
WAWA schrieb:
Von mir. Wieviel willste einbauen?

*smile* Ansich ist da ja nur einer drin, oder kann man das auf Stereo aufrüsten :confused:

Ich hatte die Innere Abdeckung schon ab wo der Lautsprecher dranhängt aber weiter hab ich mich nicht getraut. Konnte nicht so erkennen wo der einrastet oder wie der fest ist :-(
 
Hatte das selbe Problem. Mein Handy ist zu oft vom Sofa oder Tisch runter gefallen. Danach konnte ich mit Telefonaten nichts mehr anfangen weil alles nur am Kratzen war.

Doch WAWA hatte die Folgen meiner Taten wieder hin gebogen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Ich benötige auch so einen kleinen Ohrlautsprecher.
Hat da noch jemand einen guten übrig?
 
Ich, nagelneue
 
Was kostet einer?
 
Bei WAWA werden sie geholfen... Allerbester Service... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Echt Top, der Herr WAWA.
Teil bekommen (danke für den 2. Gratis), eingebaut und tadellos.
Danke.
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
A
Antworten
2
Aufrufe
2.126
Auro
A
Zurück
Oben Unten