medion life p4310

H

hotte05

Neues Mitglied
0
Ich Wünsche allen Usern ein gutes 2014!
Da ich neu bin und ein Problem mit meinen Handy( Medion Life P4310 )habe möchte ich Euch Bitten mir Mitzuteilen wie ich bei meinen Handy ins System Menu komme um die Lautstärke über die Software zu erhöhen.
M.F.G. hotte05
 
Wenn du die lauter bzw. leiser Taste auf dem Home Screen drückst, dann erhöht sich die Klingellautstärke wenn du einen Anruf bekommst

Wenn du die Lautstärke Tasten während eines Gepsräch drückst, erhöht sich die Hörerlautstärke

Wenn du es während du eine App bedienst (die auch Musik abspielt-
z.B. Spiele, Youtube) dann wird dort diese Lautstärke für die Hintergrundmusik für dein Spiel erhöht

Generell lauter machen kannst du es nur wenn du ne bestimmte Rom flashst. Dann hast du Dolby drauf und hast einen Equalizer

Flash die H3Holo Rom falls du mehr Einstellungen haben willst + viel lauteres Gerät + bessere Leistung und schöneres UI
 
Ich häng mich hier mal rein. :D
Wo finde ich die H3Holo?
Und wie flashe ich die?

Gesendet von meinem GT-S7275R mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht mit Sicherheit kein BT kein USB und keine Kamera oder?
Gibts die auch bei Modaco?

Gesendet von meinem GT-S7275R mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Bt kein Hotspot, kein tethering,kein radio
Das übliche funktioniert wieder einmal nicht

Flash H3Holo - ist besser ;)
Ach ja - H3Holo kann deinen Sd Karten Speicher zur Internen umwandeln - aufjedenfall kann man dadurch den Internen Speicher bis auf 4GB erhöhen
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
So hab die H3Holo geflasht. Karte war schon partitioniert hab einfach in der CWM ext-sd formatiert jetzt hab ich 1GB internen Speicher. Reicht vollkommen tausend Dank. :smile::thumbup::thumbup::smile:
 
Bitte :)
 
Kann es sein das in der H3Holo kein Radio drin ist? Wo krieg ich das her?
 
Radio hab ich gefunden. War wohl kurzzeitig blind.
Allerdings hab ich das Gefühl das mit dieser ROM der Akku besonders flott leer ist.
Hat das noch jemand beobachtet?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab ein ähnliches Problem - jedoch ist es mit anderen GB Roms nicht besser - bei 4.x bekommt man schon bessere werte jedoch sind ein großteil der Funktionen eingeschränkt bei 4.x

Du kannst deinen Akku kalibrieren:
1.) Auf Google Play gehen - Battery Calibration eingeben - eines der Apps installieren
2.) Akku völlig und ganz aufbrauchen
3.)Auf 100% laden und App starten
4.) Bei der App - "calibrate Battery" klicken
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Werds mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
A
Antworten
2
Aufrufe
2.126
Auro
A
Zurück
Oben Unten