Medion Life P5001 (MD 98664): Keine Musik über die Kopfhörer

M

Marusch

Neues Mitglied
0
Also mein Problem ist auch wenn ich die Kopfhöhrer bis zum Anschlag anstecke läuft die Musik über die Kopfhöhrer! Habt ihr eine Lösung an den Kopfhörern liegts nicht. Glaubt ihr dass es was bringt wenn ich es mit Bluetooth probiere?
 
Hallo,

Du schreibst: "läuft die Musik über die Kopfhöhrer" - sollte es nicht heißen "läuft die Musik über die Außenlautsprecher", damit Dein Beitrag einen Sinn ergibt?
Möglicherweise (ich habe kein P5001) reicht der Stecker Deiner Kopfhörer derzeit nicht tief genug in das Gerät hinein, um Kontakt zu bekommen, das kann z.B. passieren, wenn der Kunststoff der Umrandung der Kopfhörerbuchse dicker ist oder wenn die Ummantelung Deiner Kopfhörersteckers tiefer herunterreicht, als es die Spezifizierung vorsieht. Probiere vielleicht erstmal noch weitere Kopfhörer aus, bevor Du zu einem Teppichmesser greifst (was manche User von Tablets getan haben, wo dieses Problem auf eine der eben genannten Ursachen zurückzuführen war) oder einen technischen Defekt Deines Smartphones diagnostizierst.
 

Ähnliche Themen

L
  • Leviathan1301
Antworten
0
Aufrufe
842
Leviathan1301
L
P
Antworten
0
Aufrufe
2.439
poiu
P
J
Antworten
3
Aufrufe
2.781
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten