Medion Lifetab Autocorrection Wörterbuch

A

Alexb1995

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe mir vor ein paar Tagen das Medion Lifetab zugelegt. Ich bin mehr als begeistert von diesem Gerät. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, was mir wichtig wäre ist die "auto-correction". Ich habe sie aktiviert und auch die Änderungsvorschläge immer anzeigen lassen. Doch es wird nichts korrigiert oder angezeigt. Es ist wie als wäre das Wörterbuch leer. Gibt es so ein Wörterbuch für die Android standart tastatur zum downloaden?

Ich habe schon einige andere Tastaturen getestet, bei denen hat die auto correct Funktion immer funktioniert. Allerdings möchte ich das standart layout der Android Tastatur behalten.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im vorraus :)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.022
holms
holms
streifenleopard
Antworten
11
Aufrufe
1.253
streifenleopard
streifenleopard
P
Antworten
13
Aufrufe
1.961
DemoFreak
DemoFreak
Zurück
Oben Unten