Medion Lifetab E7312 - Standby Problem

B

Bob_Baumeister

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein 'Medion Lifetab E7312' zugelegt. Eigentlich bin ich damit super zufrieden. Es hat nur eine Unart: Und zwar habe ich eingestellt, dass es nach 4 Stunden nicht benutzen herunterfahren soll. Dies tut es aber nicht. Es bleibt auch über Nacht an. Will man es dann aus dem Standby (durch einmaliges, kurzes drücken der Power-Taste) zurückholen, erscheint sofort ein kleines Fenster: herunterfahren. Dieses Herunterfahren kann man nicht mehr aufhalten. Man wird nicht einmal aufgefordert das Ganze zu bestätigen. Sobald der Tablet aus dem Standby erwacht, fährt er herunter.

Ich habe es schon mit verschiedenen Einstellungen (Zeit und Dauer des Standbys und Zeit bis zum Herunterfahren) probiert - ohne Erfolg. Dann habe ich den Tablet wieder auf den Werkszustand zurück gesetzt und dann wieder eingerichtet. Mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor.

Kann mir von euch jemand dieses Phänomen erklären? Oder hat jemand die gleichen Symtome?


Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.244
sikehey
S
W
  • wojtek33
Antworten
5
Aufrufe
3.874
daddle
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.741
daddle
D
Zurück
Oben Unten