Medion LifeTab P9514 AXP

G

gamerunner

Neues Mitglied
0
so hallo erst mal =)

volgendes Problem ... habe von nem Kumpel ein defektes Lifetab P9514 bekommen habe etwas im Internet geGoogled und heraus gefunden das irgendwie der bootloader oder sowas durch eine Tastenkombi. gelöscht wurde oder sowas das Gerät befindet sich in einem AXP Modus oder sowas... Könnt ihr mir helfen das Ding wieder zum laufen zu bekommen ??? =)

MFG Dirk:thumbsup:
 
Da muss ich leider mal trollen
XD

TYPISCH Medion
Nur crap von denen

Zum Thema selbst Sry keine Ahnung
Gibt's bei dem tab vlt. Ein recover Menü ??
Lauter oder leiser taste gedrückt halten beim an machen
Wenn ja müsste man was machen könne

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
das Tab macht nüscht mehr ... =( garnix nur wenn ich es via USB verbinde zeigt es mir am pc AXP an

weis keiner einen Reim darauf ??? :(
 
  • Danke
Reaktionen: eff.ess

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.227
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.192
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten