Medion LIFETAB X10302: mobile Datenverbindung?

U

Uma

Neues Mitglied
0
Ich habe meinen Eltern letzte Woche ein Medion LIFETAB X10302 gekauft.
Bei der Einrichtung der mobilen Datenverbindung gibt es leider Probleme.
Die beiliegende SIM-Karte wurde registriert, Bestätigungs-SMS ist eingegangen, gleichzeitig haben wir ein AldiTalk-Datenpaket gebucht.
Trotzdem haben wir keine mobile Internetverbindung. Das Gerät wurde mehrfach neugestartet und schließlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

Kann mir jemand Schritt-für-Schritt erklären, wie ich den Zugang bei diesem Geräte einrichte?
 
Hallo Uma,
sie müssen in den Systemeinstellungen auf

DATENVERBRAUCH gehen, dann auf
MOBILFUNK tippen, und nun die
MOBILFUNKDATEN einschalten.

Das sollte es gewesen sein.

Gruß, Dieter
 
Hallo Uma,

hat es denn geklappt ?

Oder nicht ...

Gruß, Dieter
 
Hallo Dieter,
ja, es hat geklappt - allerdings nicht mit der AldiTalk-SIM, sondern mit meiner Zweitkarte (Telekom). Warum auch immer ...:confused2:
Danke!
Gruß, Uma
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.085
Cysign
C
T
Antworten
14
Aufrufe
5.129
Targin
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Timmerneu
T
Zurück
Oben Unten