medion live P4310

B

blubliblu

Neues Mitglied
0
Ist es empfehlenswert ?
 
blubliblu schrieb:
Ist es empfehlenswert ?

Ja. Punkt.


Ich mein, was willst du hier hören? Jeder empfindet "Empfehlenswert" ein bisschen anders:

- Was will ich?
- Was brauche ich?
- Was brauche ich nicht?

Dass das Medion kein Flaggschiff ist sollte klar sein, deswegen darf man nicht zuviel erwarten. Aber wer bescheiden ist wird das Skate lieben!

Einen Hinweis noch: Die Stock-ROM vom Medion ist Quark. Würde auf jedenfall mit dem Handy zu einer Custom-ROM wechseln (Einsteiger-ROM z.B. Atomic. Wer viel Wert auf ICS legt kann auch gleich die NB's von CyanogenMod 9 nehmen!)

Greetz, RaTToX

Ps: Informationen zu den ROM's und zum Handy allgemein findest du bestimmt hier in dem Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: i dont know-typ, blubliblu und Küchenprofi

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Hellboy0815
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.043
anna19
A
Zurück
Oben Unten