Medion p4310 baut keine Verbindungen auf

B

BAlko

Neues Mitglied
0
Also erstmal ein nettes MOIN MOIN in die runde.

also habe mir vor ein paar tagen ein medion p4310 mit einer lidl Mobil (Fonic) Prepaidkarte geholt und hierrauf eine Handy internet flat gebucht.

HAbe hierbei aber das Problem das es keine Mobile verbindung aufbaut.

Der zugangspunkt ist de richtige hat mir die hotline bestätigt und die KArte und die flat sind auch geschaltet, habe auch den zugriff auf mobile netze freigegeben. allerdings zeigt es keinerlei verbindungen (Edge,...) am oberen Bildschirmrand an.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll damit ich endöoch mal ins internet damit komme
also über Wlan ist das alles kein problem direkt rein und losgesurft.
 
Hast du den überhaupt ein Netzempfang :confused2:
 
Also wie gesagt es zeigt nichts an im bedienfeld aber gemäß internet soll ich hier gutes netz haben (Frankfurt am Main) und auch beim fahren habe ich ständig geschaut und nie eine anzeige gehabt.
Telefonieren kann ich alkles kein problem also netz habe ich anscheinend.
 
Hast du unter Einstellungen-Drahtlos&Netzwerk dann ganz unten auf Mobilfunknetze und dort dann Daten aktiviert,schaun das Netzwerkmodus auf Automatisch steht,jetzt ein Häkchen bei Immer aktiveren, unter Zugangspunkte deinen Anbieter aussuchen und schließlich unter Netzbetreiber automatisch auswählen.
Falls das dann auch nichts bring nochmals um Hilfe rufen.:ohmy:
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.742
rainer-sh
R
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
Zurück
Oben Unten