Medion P4310 Original Rom für Umtausch

M

Master1995

Neues Mitglied
0
Guten Mittag ;)
Möchte mein Medion P4310 umtauschen, da mein Lautsprecher und Mikofon kaputt sind! Habe im Moment ne Custom-Rom aufgespielt, brauche allerdings die Originale Medion Rom zum umtauschen oder? Kann mir da jemand mit helfen ? :)
 
Super, hat geklappt. Jetzt kann ich das ja ohne Problem Umtauschen. :)
 
Eine Antwort wäre schon interessant gewesen :o(
 
Antwort kommt selten !
besonders auf so eine frage : wie hast das hin bekommen, dass Lautsprecher und Mikrofon kaputt sind?
Was mich ja auch echt interessieren würde, wie das geht solch einen defekt hinzu bekommen .

mfg. magadau
 
Oh, die Frage habe ich wohl ganz übersehen. also das mikrofon.. ja keine ahnung, mir wird nur ständig gesagt das man mich kaum versteht, obwohl ich besten empfang habe. Der lautsprecher ist denke ich durch einen Sturz kaput gegangen! Man hört zwar etwas, aber das was man hört ist nur schei**!
Ob die den Schaden annehmen und reparieren? ich hoffe sonst muss ein neues Handy her ;)
 
Ui, das wird interessant! Aber manche Firmen oder Servicepartner überraschen immer wieder mit einer grosszügigen Kulanz. Andererseits - wenn das Phone keine gravierenden Sturzschäden aufweist, stehen die Chancen nicht mal schlecht. Ist eben, wie ein Notebook auch, ein mobiler Gebrauchsgegenstand, der schon mal eine etwas unsanfte Behandlung schadlos überstehen sollte.

Viel Glück
 
Gebrauchspuren hat es, starke leider! ist bestimmt paar Meter über die Straße gerutscht! hat jemnd erfahrung mit dem LG Optimus Black ;D


viele grüße ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Hellboy0815
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten