Medion P4310 Rückerstattung

C

cola127

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich hab da mal eine Frage wie ist das mit der Rückerstattung mein Gerät war schon 2 mal beim Hersteller wegen Reparaturen und ich hab mitbekommen das man beim 3 mal sein Geld zurück bekommt stimmt das ?
 
Internet suche nach : ( Rückerstattung mein Gerät war schon 2 mal beim Hersteller )
Hätte dir auch geholfen.
 
Nein hat es leider nicht
 
Hast du das Gerät bei Aldi gekauft oder direkt bei Medion?

Bei Aldi geht das problemlos: Gerät einpacken mit allem Zubehör, die beiden Reparaturbestätigungen und den Kaufbeleg mitnehmen und in die Filiale zurückbringen.
Wenn du freundlich sein willst, nicht gerade während der Stoßzeiten.

Erfahrungsgemäß läuft das recht einfach.
 
Bei Aldi.

Ja das geht ja leider nur in den ersten 6 Monaten direkt bei Aldi danach muss man sich direkt an Medion wenden und deshalb wollte ich wissen ob man tatsächlich bei der 3.Reparatur sein Geld zurück bekommt...
 
Probiere es einfach und lasse dich nicht abwimmeln. Frage freundlich nach dem Marktleiter und erkläre ihm die erfolglosen Reparaturversuche. Evtl. muß er dann noch mit seinem Zentrallager Rücksprache halten.

Aldi ist der Händler, damit dein Vertragspartner und damit auch dein erster Ansprechpartner. Klar können die in einem Diskountladen keine Reparaturen durchführen, aber für die Rückabwicklung des Vertrages bei erfolgloser Reparatur sind sie schon zuständig.

Normalerweise sind die auch sehr kulant, ich habe mal einen knapp 2 Jahre alten PC mit 3 erfolglosen Reparaturversuchen problemlos zurück gegeben, bei vollem Ersatz der Rechnung.
 
  • Danke
Reaktionen: cola127

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.972
Hellboy0815
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.052
anna19
A
Zurück
Oben Unten