1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. arcSfan, 31.07.2012 #1
    arcSfan

    arcSfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend.
    Seit gestern habe ich das Problem, dass ich keine SMS mehr senden kann bzw. Telefonate tätigen kann. Google zeigt nur die Beschwerden. Aber Lösungen? Nein. Da finde ich keine einzige. Auch die SIM entfernen und nach 2h einsetzen. Funktioniert auch nicht. Das Problem hatte ich gestern Abend, als ich wieder bei mir zuhause war, war das Problem weg. Ich war heute in Essen, habe mir eine Silikonhülle gekauft. Da ging noch alles. GERADE aus Essen raus und in Bottrop reingefahren, ZACK! Geht nichts mehr . Woran kann es liegen? Habe ICS 4.0.4, nichts auf dem Telefon, SD ist leer. Habe auch das Update ein 2. Mal durchgeführt. Ich habe echt kein Bock mehr..
    Danke und MfG
    Dominik
     
  2. Slimmer2, 31.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Netz vorhanden?
    Provider Einstellung richtig?
    geht eine andere Karte?
     
  3. arcSfan, 31.07.2012 #3
    arcSfan

    arcSfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Netz und Empfang ist da und Provider Einstellungen weiß ich nicht
     
  4. Slimmer2, 31.07.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    vielleicht liegt am Netz das der Sendemast eine Störung hat.
    ist das Problem nur an einen bestimmten Ort oder Ortsunabhängig
     
  5. arcSfan, 31.07.2012 #5
    arcSfan

    arcSfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein daran liegt es auf GAR KEINEN FALL! Es hat heute noch funktioniert. Dann wieder nicht. Jeder andere kann alles machen. Nur ich nicht. Ortsunabhänig. Aber wenn ich in Dorsten Barkenberg bin dann gehts nicht