Meebo IM will keinen Facebook-chat mehr zulassen

A

andorra

Neues Mitglied
0
Anfangs funktionierte die App ohne Probleme. Seit einiger Zeit kann ich mich zwar anmelden, ich sehen wer gerade online ist, wenn ich allerdings eine Nachricht abschicken will kommt:

Error:...Your chat status must be set to "Online" at facebook.com in order to send and recieve IMs.


Soweit ich es beurteilen kann ist mein Chat Status allerdings sehr wohl auf online gesetzt. Woran kanns liegen?
 
Keine Ideen?
 
Schau mal bei der produktbeschreibung im market ;) da steht das bei der neuen Version der Facebook Chat nicht mehr richtig funktioniert.
 
Hm. Ahso. Also ein inhärentes Problem. Schade! Liegt vielleicht an dem eher mäßig guten neuen Nachrichtensystem von Facebook, in dem Chat und Nachrichten irgendwie ineinander verstrickt werden. Wieso auch immer. Meiner Meinung nach völliger Blödsinn.

Na ja, mal warten ob es in Zukunft wieder was wird. Ansonsten warte ich darauf, dass endlich mehr Menschen von Facebook auf Diaspora flüchten um ersteres insgesamt weniger nutzen zu müssen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
S
Antworten
3
Aufrufe
300
Schnuffelchen
S
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
202
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten