Mega Jump

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Seit heute ist Mega Jump erhältlich. Es ist so ähnlich wie Hyper Jump von Camel Games nur mit einer anderen Grafik^^

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Fc_FfGW--wY[/YT]

Es ist sogar Kostenlos erhältlich und werbung habe ich bis jetzt noch nicht erkennen können

Also Ladet es^^

P.s. Es hat 40 Mb nachdem es installiert ist aber dank App2SD sind es dann nur noch 2MB
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo und Yuna
Auf meinem Samsung Galaxy S ist das Teil unspielbar. Man muss mehr raten, was da passiert, weil der Bildschirm als auch der Ton manchmal bis zu einer Sekunde pausiert. Das macht sich besonders gut, wenn man gerade mit einem der Booster unterwegs ist. Ich kenne das Spiel noch von meinem iPhone 3G, welches dem Samsung um Längen unterlegen war, und selbst dort lief es absolut flüssig.

Schön, dass es kostenlos ist, aber was bringt das, wenn es unspielbar ist. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: computer_freak
Bei mir genau das selbe. Die Grafik ist ja ganz nett aber es kann garnicht so an den Ressourcen ziehen. Bis jetzt habe ich es nur drauf gelassen, weil ich noch hoffe, das ein Update kommt, welches die Performance einbussen beheben. Denn im Moment ist es echt unspielbar.
 
Also auf meinem Stein läufts flüssig nachdem es rund 2 Minuten lädt. Aber dann im Spiel sind keine ruckler!
 
Ich vermute schwer, dass das möglicherweise nur zum Teil am Spiel liegt. Bekanntermaßen ruckelt das Galaxy S unter 2.2 generell recht gern. Vielleicht tut sich ja ab 2.2.1 etwas.
 
das spiel ist einfach schlecht programmiert, jeder stern wird jedes mal komplett neu gereriert (meine meinung) somit ist das spiel ununterbrochen am daten laden und caches löschen.
 
Dann würde es das Problem auch auf dem iPhone geben. Xcode unterscheidet sich von Java ja nicht grundsätzlich bzw ändert sich dadurch nicht die komplette Programmieridee. Aber gut, so weit strecke ich in der App-Programmierung nicht drin.
 
Ganz komisch. Bei mir (Desire) läuft das Spiel einmal wirklich gut und ein anderes mal hängt alles unerträgtlich und das Spiel wird unspielbar.
 
Dito bei mir heute auch passiert wirklich komisch das Spiel ...
 
Hat jemand Doodle Jump oder ein anderes vergleichbares Spiel? Macht das Spiel den gleichen Stress?
 
Hab doodle jump und hyperjump beides No Problems nur halt mega jump was glaub ich an der Umsetzung liegt.. probier mal hyperjump ist fast das gleiche wie megajump
 
Wann kommt denn mal endlich das Update :mad2:
 
Schade, hab mir das heute in der Schule aus dem Markt geladen (mit HSPDA xD (endlich :)!)
Doch erst wollte das get set-Bild nicht verschwinden -> Handy neugestartet, dann startet es ->unspielbar -.-

DICKER, FETTER EDIT :D! Es funktioniert flüssig auf dem ZTE Blade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Habe mir gerade ein neues Spiel "Mega Jump"
vom android market gezogen.
Das spiel scheint mir aber sehr sehr böse und unzuverlässig und böse^^.:lol:

Erstens hat es unglaublich lange Ladezeiten, da kann ich mir derweil nen kaffe kochen :D

Zum zweiten endet das spiel sehr oft in einfarbiegen screens (black/white-screens)

Als nächstes stürzt die app oftmals ab, wenn man es beendet (zurück button und dann mit ja zum beenden bestätigen).
"App reagiert nicht"

Und heute: der fatale schlag.
Das teil bringt den kernel zum crashen (!!!)
Am bildschirm stand nur noch etwas wie "kernel panic mode"
Da ich mich mit linux (unix) nich wirklich auskenn will ich nicht was falsches behaupten was das wirklich heißen könnte. Außerdem wurden einige Zahlen angazeigt :/

Da half nur das galaxy neu starten.


Habt ihr ähnliche Probleme?


Also wer solche Spiele programmiert UND auch noch veröffentlicht gehört echt böse verhauen^^.:D:D
 
Funktioniert nicht auf galaxy 3
 
Das spiel läuft auf meinem Milestone zwar deutlich besser (keine Abstürze), aber dafür ruckelt es übelst und das obwohl ich auf auf 1 GHz übertaktet habe. Das Spiel ist halt eine (ziemlich schlampige) Portierung vom Iphone und für das Galaxy (welches hast du denn genau?) wurde es offenbar nicht getestet...
 
Habe heute nochmal gespielt -> laggt, dann mit taskmanager beendet und nochmal gestartet -> funktioniert ;) und mein Blade hat nur 600Mhz Prozessor-Leistung :)
 
Habe heute das empfohlene Hyperjump gespielt, das läuft super flüssig :)
 
Das Samsung galaxy s i9000 (deshalb wurde dieser post auch zuerst in diesem bereich gepostet =P )

Naja das teil hat "normal" getaktet au 1ghz :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
623
STU-Pixel
S
T
Antworten
0
Aufrufe
717
tober
T
gcgames999
Kostenlos Jump High
Antworten
3
Aufrufe
951
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten