Mega Jump

Na, dann ist die Sache wirklich relativ klar. Du hast das potentere Smartphone, trotzdem geht es bei mir und bei dir nicht. Irgendwas ist also an deinem Gerät anders und damit kommt Megajump nicht klar. Kannst natürlich mal eine Mail an die Entwickler schreiben und einen entsprechenden Market-Kommentar hinterlassen, dass es auf dem Galaxy s i9000 nicht funktioniert. Ob sich daran was ändern, hängt aber natürlich von den Entwicklern ab.
 
Läuft mit 2.2.1 auf galaxy s i9000 PERFEKT 1 NUR zu empfehlen top porierung für android von Ios .. jeder der was anderes behauptet hat 2.1 oder 2,2 drauf.. macht update per kies ;) oder per odin ( root) ...
 
Bei mir auf dem DHD lief es schon immer.
Ab und an mal ein kurzer Lag aber insgesamt ziemlich flüssig und spaßig :)
 
Jetzt ist eeeendlich mal ein Update da, aber immer wenn ich die 30mb geladen hab erscheint bei mir ein PopUp, dass mir sagt, dass der Download fehlgeschlagen sei und ich es nochmal versuchen soll.
Egal ob ichs mit Wlan lade oder mit mobilem Inet :angry: :thumbdn:

Hat jmd das gleiche Problem??
 
mapam schrieb:
Jetzt ist eeeendlich mal ein Update da, aber immer wenn ich die 30mb geladen hab erscheint bei mir ein PopUp, dass mir sagt, dass der Download fehlgeschlagen sei und ich es nochmal versuchen soll.
Egal ob ichs mit Wlan lade oder mit mobilem Inet :angry: :thumbdn:

Hat jmd das gleiche Problem??

lösche das spiel mal und lads einfach neu runter :) ich Hab kein android Handy aber Freundin und sie hat manchmal das gleiche Problem .. Und mein hd7 (wp7) will auch Mahnmal kein update aber was denkstw was update maht :) löschen, neu drauf und das musst du halt mal manuell machen .. Hoffe ich konnt dir helfen
 
läuft mit dem Update genauso gut wie vorher auf meinem desire hd, finde die 30 mb aber eine frechheit! Zudem sind die Ladezeiten noch immer viel zu lang.....
Schade, auf dem iphone/ipod touch wars ein klasse game.....
 
Thief schrieb:
läuft mit dem Update genauso gut wie vorher auf meinem desire hd, finde die 30 mb aber eine frechheit! Zudem sind die Ladezeiten noch immer viel zu lang.....
Schade, auf dem iphone/ipod touch wars ein klasse game.....

Warum sind die 30MB eine Frecheit???

Das Spiel hat nun mal so viel und wenn es ein Update gibt muss man es halt erneut runterladen...manche Leute regen sich vielleicht über sachen auf...
 
Also mir sind die 30 MB auch Latte, wenn sie sich lohnen würden. Das Spiel ruckelt auf meinem Galaxy (2.2) noch immer genauso elegant. Dabei hatte ich bei dem Update schon leichte Hoffnungen ...
 
Weil die iPhone Version auch nur 15 mb hat und trotzdem noch viel mehr Funktionen.
 
Hi, ich konnte das update auch nicht installieren, also hab ich die app gelöscht und wollte die dann neu aus dem markt laden, doch leider klappt das nicht. Zuerst kommt oben in der benachrichtigung das downloadzeichen, dann verschwindet es und es passiert nichts mehr! Hat jmd ne loesung?

Spiel läuft etwas unrund.. Sgs 2.2.1
 
Mega Jump ist etwas buggy!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Galaxysun schrieb:
Hi, ich konnte das update auch nicht installieren, also hab ich die app gelöscht und wollte die dann neu aus dem markt laden, doch leider klappt das nicht. Zuerst kommt oben in der benachrichtigung das downloadzeichen, dann verschwindet es und es passiert nichts mehr! Hat jmd ne loesung?


Hatte das gleiche Problem. Konnte es auch nicht aktualisieren und hab's dann auch gelöscht. Brachte alles nichts.
Abhilfe schafft ein Blick auf die Entwickler-Homepage. Dort kann man die Apk direkt runterladen. Läuft aber um einiges schlechter als die Vorgängerversion und speichert keine Münzen, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxysun
Danke, hat geklappt!

Spiel läuft jetzt auch 1a :)
 
hasselhoff schrieb:
Hatte das gleiche Problem. Konnte es auch nicht aktualisieren und hab's dann auch gelöscht. Brachte alles nichts.
Abhilfe schafft ein Blick auf die Entwickler-Homepage. Dort kann man die Apk direkt runterladen. Läuft aber um einiges schlechter als die Vorgängerversion und speichert keine Münzen, etc.


Wo lädt man die APK dort denn genau? Ich glaub ich bin blind :blink:
Auf getsetgames.com bin ich doch schonmal richtig, oder?
 
Okay, konnte das Spiel jetzt zwar installieren, ist aber mal der größte Schrott. Hoffentlich kommt dann mal in den nächsten Monaten:)angry:) ein weiteres Update.... schneller sind die ja anscheinend nicht...
 
Hallo, habe folgendes Problem bei mega jump mein Spielstand wird nicht gespeichert! Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte? Lg
 
geht das echt auffm dhd ? und wie läuft das mit dem neuen update ? stabiler auf 2.2 .. und is 2.3 für sgs geplant ? .. momentan läuft ja nur 2.2.1 und das schon SEHR stabil.. wenn mans im bezug zu 2.2 sieht.. aber gegens DHD kommts leider nicht an ..
 
Jetzt hat sich das Spiel - angeblich als Update - deinstalliert und im Appstore ist es nicht mehr zu finden?!
 
Also auf meinem Desire läuft es wie ein Traum... allerdings finde ichs schade dass dchon nach level 10 schluss ist?! aufm iphone gibts doch ketzt schon 20 level :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
623
STU-Pixel
S
T
Antworten
0
Aufrufe
718
tober
T
gcgames999
Kostenlos Jump High
Antworten
3
Aufrufe
951
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten