Mega schlechte Akkulaufzeit!

Und BÄÄÄM! da is es wieder ausgegangen!! :glare:
So ein scheiß, heut um 7 von der steckdose gezogen und nu is bestimmt schon seit 45 min aus..klasse
 
Maddie0706 schrieb:
Und BÄÄÄM! da is es wieder ausgegangen!! :glare:
So ein scheiß, heut um 7 von der steckdose gezogen und nu is bestimmt schon seit 45 min aus..klasse

Das Handy-Standby macht mri keine Sorgen eher 27% Android OS!

Du hast irgendne App drauf die dauernd arbeitet! Mein Flipout hält bei normaler Nutzung zwei Tage!!

Schau mal nach den Apps die du drauf hast irgendwas stimmt nich!
 
Okay dann hau ich nachher mal alles runter :huh: ... sobald ich mein ladegerät hab..
 
Hab das Handy auch erst seit Samstag, aber die erste Akkuladung hat zwei Tage durchgehalten inkl einiger SMS und Anrufe.

Kann schlechte Akkulaufzeit nicht bestätigen...
 
Hmm echt skurril..aber wie gesagt wenn ich das nich in den griff kriege dann schick ich´s wieder zurück.. hab mir das blöde ding echt ersparen müssen und dann sowas :( das ist echt mist.. vielleicht hab ich so ein montags modell erwischt...solls ja geben :biggrin:
 
So nachdem ich alle apps runtergekloppt hab,
NICHTS! gar nichts, geht nach wie vor nach knapp 4-5h aus, ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll, ich hätts heut am liebsten genommen und aus´m fenster gehauen, wenn das ding nich so teuer gewesen wär :cursing:
hab diesen data saver an, kann es damit was zu tun haben???
hmm was hab ich noch...mhh.. apndroid (das ist ne app die verhindert das sich das handy ständig ins netz einwählt, ringdroid, und google maps-aber das war ja schon drauf..)
HELFT MIR!!!:bored:
 
@ maddie wenn des bei dir wirklich so krass is... und ned weggeht auch nach mehrmalen laden dann würde ich es zurückbringen ^^ bzw. umtauschen kann ja ned sein, dass des innerhalb von 4 h aus geht
 
ja wenn nich noch jmd ne zündende idee hat weiß ich auch nich mehr weiter :( es ist echt zum verzweifeln, hab das gefühl je mehr ich es schone umso schlimmer wird es..:huh:
 
Habe auch nur Probleme mit schlechter Akkulaufzeit, und vorallem die massiven Empfangsprobleme machen das Handy kaputt. Das Ding geht auf jeden fall zurück zu o², und wenn die das nicht zurücknehmen, jage ich den Laden mit der Wut die sich angestaut hat, in die Luft! :cursing: Es kann nicht sein, dass ich mit dem Flipout nichtmal einen halben Tag überstehen kann. Habe das Handy vorallem heute, voll aufgeladen, gestartet, und der Akku war schon zur hälfte leer?????!!! :scared: Totale Fehlkonstruktion das Handy! Morgens vor der Schule ausgestöpselt und in der Schule schon um 14 Uhr leer. Dabei hab ich nur ab und zu bei Facebook reingeschaut, mehr nicht!

Von dem Empfangsproblemen brauch ich garnicht anzufangen. Habe fast nirgendwo empfang mit dem Ding! Am Provider liegts nicht, da ich mit meinem alten Handy selbst in der U-Bahn TOP Empfang habe. Das FlipOut versagt schon bei meiner lieblings Imbissbude vor der Schule! Kann für so ein "Internet Handy" mal garnicht angehen! Habe immer nur "Nur Notrufe" Glaube langsam, dass es nur ein Notruf Handy ist.

Bin enttäscht! Erstes und letztes Motorola!:mad:
 
@wakawakka... das mit den empfangsproblemen konnte ich auch bestätigen... aber eigentl. nur die ersten zwei tage... danach ging es ohne probleme weiß zwar nicht an was dies lag aber hätte ich die entshceidung nocheinmal flipout zu holen oder was anderes würde ich dir auch raten was anderes zu holen. und des zurückzugeben ^^
 
Es kann ja einfach nicht sein, dass ein Handy für 300 euro fast nirgendwo Empfang hat. Hätte ich mir genausogut einen iPod Touch kaufen können!

Finds irgendwie schade! Weil ich mich echt doll auf das Handy gefreut habe, und dann so eine riesen enttäuschung erleben musste. Geht einfach echt nichts übers iPhone.
 
das mit dem Empfang, kann ich nicht so bestätigen, vielleicht liegts auch einfach an deinem Provider...

ich habe mir auch bereits überlegt, nen anderes Handy mir zuzulegen, aber eher dadurch, weil ich die Tastatur eigentilch gar nicht mehr brauch und ich ausschließlich mit dem Touchscreen schreibe...

leider Gottes, find ich nichts in der Richtung und iPhone würde ich mir -denke ich- nie holen - damit kann man doch nen Menschen erschlagen; auch wenn es die besten Apps hat.

Das Einzige was mir jetzt so spontan einfällt, wäre der SE X10 Mini, ohne Tastatur. Der HTC Wildfire ist bspw. wieder zu groß, doch den werde ich mir wahrscheinlich holen; muss mich halt dran gewöhnen.
 
WakaWakka schrieb:
Habe auch nur Probleme mit schlechter Akkulaufzeit, und vorallem die massiven Empfangsprobleme machen das Handy kaputt. Das Ding geht auf jeden fall zurück zu o², und wenn die das nicht zurücknehmen, jage ich den Laden mit der Wut die sich angestaut hat, in die Luft! :cursing: Es kann nicht sein, dass ich mit dem Flipout nichtmal einen halben Tag überstehen kann. Habe das Handy vorallem heute, voll aufgeladen, gestartet, und der Akku war schon zur hälfte leer?????!!! :scared: Totale Fehlkonstruktion das Handy! Morgens vor der Schule ausgestöpselt und in der Schule schon um 14 Uhr leer. Dabei hab ich nur ab und zu bei Facebook reingeschaut, mehr nicht!

Von dem Empfangsproblemen brauch ich garnicht anzufangen. Habe fast nirgendwo empfang mit dem Ding! Am Provider liegts nicht, da ich mit meinem alten Handy selbst in der U-Bahn TOP Empfang habe. Das FlipOut versagt schon bei meiner lieblings Imbissbude vor der Schule! Kann für so ein "Internet Handy" mal garnicht angehen! Habe immer nur "Nur Notrufe" Glaube langsam, dass es nur ein Notruf Handy ist.

Bin enttäscht! Erstes und letztes Motorola!:mad:
Software-Flicken: Facebook-Update für Android behebt Akku-Probleme

@wakawakka: Facebook-App saugt wohl den Akku leer. Vielleicht hilft Dir ein Update?

Software-Flicken: Facebook-Update für Android behebt Akku-Probleme. Ist zwar ein älterer Beitrag, aber welche Version hast Du denn?
 
hi, hatte auch probleme mit dem akku. lag wohl tatsächlich an facebook. guckst du hier : Android-Facebook-App und Akku-Problem: Update zum Update - teltarif.de News
habs einfach komplett runtergeschmissen und alles war wieder gut. zudem noch apndroid installiert um die datenübertragung abzuschalten wenn mans nicht braucht. hält jetzt zumindest über nen tag lang.
irgendwo sind bei so kleinen dingern halt die grenzen. mein x10 mini hat auch nur einen tag gehalten. dann kommts nachts halt immer an die ladung, da brauch ich s eh nicht ;-)
 
Mir ist jetzt was aufgefallen noch, ich hatte gestern Abend mein Akku voll geladen und als ich heute morgen drauf geschaut habe hatte ich akkuleistung von 40%... jetzt brauch ich ma rat... soll ichs wieder einschicken oder beobachten ^^
 
seit wie viel Tagen hast du das Handy, nachdem du das von der Retoure erhalten hast?
 
mhh jetzt schon :D ca. eine Woche
 
Wenn es schon so lange her ist und du dein FlipOut ordnungsgemäß aufgeladen hast, würde ich es erneut einschicken... Die Akkulaufzeit hat ja bei mir auch zu den Gründen gehört, weshalb ich es eingeschickt hab
 
mhh also siehe da jetzt gehts ohne probs... :D chon 28 h mit einer akkuladung also naise und ich habe des gemacht wie jeden tag gesurft, sms geschrieben und telefoniert
 
Ich leide ebenso unter der schlechten akku-Laufzeit - mir ist aber aufgefallen dass mein flipout nach einer stunde aufladen bereits einen vollen akku anzeigt..kann das sein? dann wäre es ja nicht verwunderlich, dass dieser nach kurzer zeit ausgeht...
 

Ähnliche Themen

kurhaus_
  • kurhaus_
2
Antworten
26
Aufrufe
4.731
androidinaweggla
androidinaweggla
T
  • thisismespam
Antworten
3
Aufrufe
1.974
lyrex
L
Zurück
Oben Unten