Megajump fürs S3 Crasht - bitte um Versuch

D

Dari4sho

Neues Mitglied
1
Hallo Androiden,

mit dem Galaxy S3 habe ich nun mein erstes Android-Phone, welches mein lang geliebtes Nokia N900 ablöst - dementsprechend ist das neue Universum eine schöne Erfahrung - vorallem in Sachen Appvielfalt ;)

Ein Problem beißt mich extrem:
Das Game Megajump, welches ich stundenlang auf Freundens iPhones gespielt habe, crasht nach dem Herstellerlogo zu Beginn des Applaunch.

Ich habe es bereits re-installiert, leider ohne Erfolg.
Deshalb bitte ich euch, die App auf eurem S3 mal durchzutesten, kommt ihr ins Game? Was mache ich falsch? Was kann ich tun?

Besten Dank!!
 
Auf ein Update der App warten ;)
 
Bei mir bricht es auch beim starten ab.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super, so lange ich nicht der Einzige bin, kann ich problemlos auf das Update warten - dachte, bei mir wäre irgendwas faul.

Dankesehr!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten