Mehr als 6 Schnellstartseiten....???

K

Kalle24

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Android Vers. 6.0.1 :
Diese Vers. habe ich derzeit auf meinem Samsung S5.
Es gibt einschl. der Startseite ingesamt 6 Seiten, auf denen man Kontakte, Apps etc. zum Scnnellstart ablegen kann. Andere Apps muß man über den Button "weitere Anwendungen" aufrufen.
Nun meine Frage:
Kann man weitere Schnellstart-Seiten hinzufügen? Und wenn ja, wie?
Für Hinweise wäre ich Euch dankbar.
 
Hallo,
schade, sooo viele Leser meiner Frage - aber keine Antwort..... :-(
 
Hallo. Das kann daran liegen, dass die Leute so wie ich kein Samsung Phone haben. Normalerweise geht so etwas, indem du lange auf den Homescreen drückst und dann entweder z. B. ein Widget oder eine App an den rechten Bildschirmrand ziehst, wodurch sich eine neue Seite öffnet.
Oder aber du hast dort direkt ein kleines Plus, wodurch du eine neue Seite hinzufügen kannst.

Mag aber auch sein, dass du nur maximal sechs hinzufügen kannst. Dann musst du dir wohl oder übel einen anderen Launcher installieren. Da gibt es ne Menge im Play Store. Einfach mal suchen :)
 
Danke! Werd die Vorschläge ml durchtesten .... :)
 
Mein Tipp: Smart Launcher Pro. Wer den mal ausprobiert hat, will nix anderes mehr...
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.219
PurpleZ
PurpleZ
T
Antworten
0
Aufrufe
647
Throra
T
S
Antworten
0
Aufrufe
908
Squicky
S
Zurück
Oben Unten