Mehr als ein Kalender möglich? Z.B. Facebook??

N

neLLi tHe kiD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Defy (Motoblur, Standard out of the Box) hat einen Kalender, den von Google (im Kalender App unter "meine Kalender"). Mein Galaxy Tab hat an ähnlicher Stelle auch meine Facebook Kalender, deshalb der naive Wunsch, dass mein mit FB verbundenes Defy mir den doch bitte auch anbieten möge. Klar gibt es Lösungen, Google die FB Termine ziehen zu lassen, aber ich möchte direkt zugreifen, wenn das denn geht. Bei Kalender hinzufügen ist leider das "OK" ausgegraut, lässt sich also nicht SO machen.... hat jemand eine Idee? Habe hier schon quer gelesen, aber noch keine direkte Lösung gefunden und mag mich nicht ohne Nachfragen auf die FB-Google-Verbindung - Lösung beschränken...

Vielen Dank,
neLLi
 
Die Frage ist leider immernoch aktuell und ungeklärt :-(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.461
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten