Mehr Custom! :)

D

DjembZz

Neues Mitglied
0
Also
Das ist mein erster Beitrag also wünscht mir Glück! :DDD

Ich bin stolzer Besitzer eines EVO 3D's und da ich zu blöd war und es geupdated habe lässt es sich ja nun nicht mehr rooten....

Ich steh aber total auf Custom und bin immer der Meinung etwas haben zu müssen was kein anderer hat :DDD

Desswegen habe ich mir überlegt ob es möglich wäre die kompltee Hardware (also das ganze Innenleben meines Handys Auszubauen und mir dann selbst ein Case anzufertigen, welches natürlich etwas anders aussehen wird und es dann da wieder "reinzupflazen" :D

Gibt's für sowas ne Anleitung? Oder hat das schonmal jmd. gemacht?
Gibt's ein paar Tipps und Tricks...?

MfG
DjembZz/Marius
 
Möglich wärs natürlich, wenn du dich mit der Elektronik auskennst.
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das einfach so machbar ist, da alles so winzig klein, verklebt und verschweißt ist...
Ich befürchte, dass es da nur kaputt geht.

...vom SII getapatalked...
 
Davon würde ich nur abraten, es gibt schon Gründe warum sich die Leute ihre Handys nicht selbst zusammenkaufen & -bauen ;)

Wenn du trotzdem etwas "einzigartigeres" haben willst lege dir doch eine ausgefallene Hülle oder Gehäusefolie zu.
 
Meines wissens nach kann man sich die hardware bestellen & sich dann das case bauen ..
Musst du nich das ganze innenleben ausbauen :)
 
Ich würde sagen,dass du mit dem Evo eh schon ein Phone hast, das nicht jeder hat.

Wenn du deinen Homescreen verändern willst, sieh dir mal diverse Launcher aus dem market an. SPB Shell, SS Launcher oder TSF Shell (letzterer ist besonders individuell!).

Ansonsten Google mal nach "Steampunk". Da sieht man z.T wie Computer und diverse Alltagsgegenstände umgebaut wurden. Das sieht auch sehr toll aus, finde ich! Und das hat eindeutig nicht jeder :)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Steampunk ist schon was cooles, ist aber Geschmackssache.
Und ein Handy auf Steampunkstyle umzubauen wird schwer...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Wär als Anregung gedacht ;) Ich könnt mir aber vorstellen, dass es möglich wäre, die Rückenabdeckung auszutauschen und z.B. mit kleinen Zahnrädern auszustatten ohne dass das Handy dadurch klobiger wird.
Mist, jetzt hab ich Lust gekriegt, das selbst zu probieren :)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
coole Idee eigentlich :) Hätte auch direkt Lust drauf ;) glaube aber auch, dass alles, was über das Backcover hinausgeht verdammt schwierig wird... :/
 
Naja mein U8120 hat platz auf einem Stück Holz gefunden xD
Aber allein unbeschädigt an das Innenleben zu kommen ist schwer.

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Naja, ans Innenleben zu kommen ist nicht das Problem...
Man, das macht voll Lust was mitm Evo zu machen!! :D
Problem ist halt, denke ich, dass es dann viel zu dick wird und man es dann nicht mehr so gut mitnehmen kann...
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Rixx
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Nseries
N
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.386
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten