1. tehabe, 05.08.2009 #1
    tehabe

    tehabe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich mit Google Mail einen Anhang verschicken will kann ich nur ein Bild mitschicken, keinen Kalendereintrag, keinen Kontakt, nichts.

    Wenn ich eine SMS/MMS verschicke (wohl eher eine MMS) kann ich als Anhang verschicken: Kontakt(e), Kalendereintrag, Bild, Bild von der Kamera, Video, Video von der Kamera, Audio, Aufgenommendes Audio und Slideshow.

    Wieso kann ich das bei Mail nicht?

    Sehr ärgerlich solche Einschränkungen.
     
  2. XEP-624, 07.08.2009 #2
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    ist das nur mit der standart mail app so? da kann man ja nicht mal mehr antworten.. wie sieht das denn aus wenn du gmail im Browser öffnest? (hab dass Handy grad nicht zur Hand)
     
  3. tehabe, 07.08.2009 #3
    tehabe

    tehabe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Gmail im normalen Browser kann ich noch Termine verschicken, die Version im Android Browser scheint gar keine Anhänge aufnehmen zu können.
     
  4. Pyrazol, 09.08.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Also G-Mail kann zumindest von "außen" Anhänge aufnehmen. Wenn ich z. B. mit OI File Manager auf irgendeine Datei (z. B. eine TXT) einen Longpress ausführe und "Send" drücke, kann ich da G-Mail auswählen, und kann die Datei versenden. :)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Mehr mit MMS/SMS als mit E-Mail" im Forum "Android Allgemein",