1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kaufmann09, 21.01.2011 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade bei langen Threads mit vielen hundert Antworten vermisse ich eine Option, die Anzahl der Nachricht pro Seite und das Layout anzupassen. Die Druckansicht habe ich schon gefunden. Finde ich gar nicht so schlecht. Aber leider ist der Weg dahin sehr kompliziert und lässt sich auch nicht dauerhaft (per URL-Parameter?). Auch die Option 40/50 Nachrichten pro Seite zu sehen habe ich gefunden. Aber hier würde ich gerne auch 100/200/300 Nachrichten pro Seite einstellen können. Mit Vdsl würden auch die schnell geladen. Und dem Caching müsste das doch auch gut tun, oder? Zumindest gibt es dann weniger Sync- und Handshake Traffic.
     
  2. ses, 21.01.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    die entsprechende Einstellung hast du ja bereits im Kontrollzentrum gefunden: Es können maximal 40 Beiträge pro Seite dargestellt werden.

    Eine höhere Anzahl von Beiträgen pro Seite werden wir auch in Zukunft nicht unterstützten.

    (Zur Caching-Problematik: Je weniger Beiträge pro Seite, desto weniger Datenbankabfragen).

    Viele Grüße
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Thema Falsch vom Admin gezogen + Nicht mehr auffindbar Anregungen zum Forum 28.02.2017
"keine ausreichenden Rechte" im Marktplatz (bei mehr als 35 Postings) Anregungen zum Forum 25.01.2017
Seite mit https verfügbar machen (TLS/SSL Zertifikat) Anregungen zum Forum 27.12.2016
Nur eine Frage pro Thread? Anregungen zum Forum 29.11.2016
Posts pro Seite Anregungen zum Forum 05.09.2016
Werbung mehr als nervig Anregungen zum Forum 11.08.2016
Tapatalk Pro stürzt ab Anregungen zum Forum 06.08.2016
Beantrage ein Unterforum fuer das Mediapad T2 pro 10.0 von Huawei Anregungen zum Forum 05.08.2016
Keine Infos und Signaturen mehr nach Geräte-Wechsel!? Anregungen zum Forum 05.07.2016
Du betrachtest das Thema "Mehr Nachrichten pro Seite, schlankeres Layout?" im Forum "Anregungen zum Forum",