Mehr Platz für Icons für Homescreen bei Sense?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Gibt es da eine Möglichkeit, irgendwie sind mir die 16 zuwenig, habs gerne praktisch und nicht schön :D
Hab sonst immer den LauncherPro benutzt aber Sense gefällt mir auch irgendwie ;)
 
Was meinst Du mit mehr Icons?
 
Ganz einfach.. dass er mehr Icons aufn Screen hat :p

z. B. mit diesem Mod wo Rosie ne 5te Reihe an Icons bekommt.. wenn ich mich recht erinnere, dann sollte dir "More Icons Widget" helfen. Ansonsten probiers einfach mal mit Ordnern :D
 
Ja genau,halt mehr Anwendungen.Was ist Rosie,wo find ich das ?
 
Marjun schrieb:
Ja genau,halt mehr Anwendungen.Was ist Rosie,wo find ich das ?

is der Launcher von Sense ;) der heißt Rosie
 
Ist m.W. mit dem originalen Sense-Launcher (die Rosie halt... :)) nicht möglich, nur mit alternativen Launchern.
 
Installier Dir "Smart Shortcuts" aus dem Market. Damit kannst Du frei definierbare Kategorien anlegen, die man einzeln als Widget (das wie 'ne App aussieht) auf den Desktop packen kann und so einiges bündeln. Habe nun nur noch 8 dieser Widgets und damit 6 freie Bildschirme :D ("Online", "Tel. & Office", "Multimedia", "Sonstiges"...)
 
Danke,aber nicht das was ich mir vorstelle,das wäre ja dann das selbe Prinzip wie mit Ordner. Egal muss ich halt blättern, gibt schlimmeres ;)
Diese Icon kann man doch mit Desktop Vizualiser,oder wie der heißt ändern,richtig ?
 
Möglich, kenne das Tool nicht. Bei Smart Shortcuts kann man zumindest die Symbole der "Ordner" selbst festlegen.
 
Marjun schrieb:
Danke,aber nicht das was ich mir vorstelle,das wäre ja dann das selbe Prinzip wie mit Ordner. Egal muss ich halt blättern, gibt schlimmeres ;)
Diese Icon kann man doch mit Desktop Vizualiser,oder wie der heißt ändern,richtig ?

Desktop VisualizeR heißt es (damit du es im Market auch findest ^^) .
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.527
schinge
schinge
S
Antworten
14
Aufrufe
2.364
SG30
S
M
Antworten
0
Aufrufe
673
Micha_he
M
Zurück
Oben Unten