Mehr Smileys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hee hast du doch. du hast vorhin diesen hier benutzt:flapper:

unter den smilies ist ein kleiner link (weitere)
 
ahja... muss ich jedesmal auf erweitert erst klicken... ich mache meinen name heute wieder alle ehre :D :cursing::rolleyes2:
 
Die App wird wohl leider nicht weiterentwickelt.
 
Blindy schrieb:
ahja... muss ich jedesmal auf erweitert erst klicken... ich mache meinen name heute wieder alle ehre :D :cursing::rolleyes2:

Ja du musst immer auf weitere klicken.

Deshalb hab ich ja schon nen Vorschlag auf Seite 2 gebracht
 
Denke das da noch was kommen wird.
Das Team hat ja ne Menge um die Ohren, müssen überall was tun.
Das ganze Board braucht ihre Aufmerksamkeit.
Und dann noch die anderen Projeke wie z.B. das Wiki, welches ja gerade erprobt wird ;)
 
Und dann noch die anderen Projeke wie z.B. das Wiki, welches ja gerade erprobt wird
Die Wiki liegt im Moment still, weil wir nicht genug Leute dafür haben. Ist schade drum, aber ohne Wartung würde sie uns auch nichts bringen.
 
gado schrieb:
Die Wiki liegt im Moment still, weil wir nicht genug Leute dafür haben. Ist schade drum, aber ohne Wartung würde sie uns auch nichts bringen.

Vollkommen richtig - ein leeres Wiki nutzt niemanden.
Von daher versuchen wir erstmal kleine Änderungen durchzusetzen um das Board insgesamt voran zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten