1. SeraphimSerapis, 26.12.2009 #1
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Threadstarter Android-Guru

    Hallo :)
    Wie wäre es, noch ein paar mehr Smilies einzubauen?

    An sich ist das ja nicht sehr schwer bei diversen Forensoftwares und Smilies gibt es ja zur Genüge Smilies World-of-Smilies.com - Grosse Smilies Seite - Smileys für jeden Anlass Fun, Smilie Smiley free emoticons emoticon Smilies kostenlos z.B.

    Dann müsste man nicht immer nur auf die 11 Standard-Smilies zugreifen ;)

    Besonders fehlt mir [​IMG] und der Kaffee-Smilie, den ich gerade nicht finde :p

    Gruß Tim
     
  2. nuutsch, 26.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Das könnte jedoch dazu führen, dass manche User es mit den Smileys übertreiben.
    So ist es teilweise schon ätzend, wenn jemand in einem kurzen Beitrag 10 Smileys nutzt.
    Mehr Auswahl = mehr Nutzung..
     
  3. arez, 26.12.2009 #3
    arez

    arez Android-Experte

    Das glaube ich eigentlich nicht. User die die Posts überfrachten möchten, können dies auch mit Standard-Smilies tun...

    Viele Grüße,
    arez
     
  4. Operator, 26.12.2009 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    @ nuutsch:

    :eek: Wie kommst du darauf, dass die Leute die größere Smiley-Auswahl missbrauchen könnten? :confused:



    Also ich finde die Idee, mehr Smileys anzubieten cool :cool:!

    Man muss es ja nicht gleich übertreiben und hunderte von neuen Smileys anbieten :)rolleyes:), aber ein wenig mehr Auswahl kann wohl nicht schaden, denke ich :D.



    Wenn ich mir meinen Beitrag noch mal so ansehe, dann sollten wir vorsichtshalber vielleicht eine neue Regel einführen, dass pro x Wörter nur ein Smiley verwendet werden darf, um die Übersichtlichkeit zu wahren ;).



    Spaß beiseite: Ich finde die Idee von SeraphimSerapis gut! *An dieser Stelle fehlt mir leider ein "Thumbs-Up"-Smiley* ^^
     
  5. Deanna, 26.12.2009 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ich fände mehr Smilies super. Persönlich bin ich ein Fan der GreenSmilies
    Hatte die in meinem alten Forum auch eingebunden.

    Zu dem Argument des Missbrauchs: Ich stimme Arez zu, wer es übertreiben will, schafft das auch mit den bisherigen.
     
    delpiero223 gefällt das.
  6. nuutsch, 27.12.2009 #6
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Ja ok...
    Wenn neue Smileys kommen, dann aber bitte richtig geile :D
     
  7. Jay1982, 28.12.2009 #7
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Kommt drauf an was für neue. Ich würde all zu große und all zu animierte eher ungern sehen.

    Und zum Thema "Missbrauch": Ist ein riesen Unterschied ob jemand 10 so kleine statische Smilies macht, oder eben 10 Smilies in XXL (doppelte Zeilenhöhe oder 50px breit) die auch noch fröhlich rumhüpfen, blinken oder sowas...
    Am besten gleich noch Flashsmilies mit Ton...
     
  8. esko1, 30.12.2009 #8
    esko1

    esko1 Erfahrener Benutzer

    ich hätte gern diesen bug-smiley:
    [​IMG]
    alles andere is mir egal

    nein, spaß bei seite! ich stimme Jay1982 zu... 1 oder 2 smileys schaden ganz sicher nicht, nur sollten es nicht zu viele werden.

    so, jetzt geh ich endlich mal schlafen -.- gute nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
  9. MeetAndroid, 30.12.2009 #9
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Ich fände diese nutzlich

    [​IMG][​IMG]


    und natürlich
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. g-man, 01.01.2010 #10
    g-man

    g-man Android-Experte

    android Smiliey *hust* *hust*

    so on
    g-man
     
  11. Deanna, 02.01.2010 #11
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Soweit ich weiß, bastelt der Green Smilies Autor auf Wunsch auch Smilies nach Bedarf.
    Und farblich würden die auf jeden Fall schon mal zusammen passen [​IMG]

    Also so ein Satz Standard Android Smilies wär schon cool...
     
  12. g-man, 04.01.2010 #12
    g-man

    g-man Android-Experte

  13. Benni, 16.01.2010 #13
    Benni

    Benni Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man die Handy Smilies von Android nicht auch irgendwie in das Forum bringen?
     
  14. janus_01, 27.01.2010 #14
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Hi Android-Hilfe.de Fans, Freunde und Admins,

    ich fühle mich mitlerweile sehr wohl in diesem Forum und möchte mich einfach mal bei allen, die mir geholfen haben und allen die helfen das Forum am Laufen zu halten, bedanken.;)

    Mir ist allerdings schon früher aufgefallen, dass die Smilies hier im Forum etwas Android-Pepp vertragen könnten:).

    Daher mein Vorschlag:
    Können wir bei Google (oder wer auch immer die Rechte dafür hat) mal anfragen, ob wir die (Android-) Smilies im Android-Forum verwenden dürfen???

    Schon einmal vielen Dank!:rolleyes:

    Macht weiter so...:D

    lg Janus:cool:
     
  15. Deanna, 27.01.2010 #15
    Deanna

    Deanna Android-Guru

  16. janus_01, 28.01.2010 #16
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Sorry ich hab den Thread echt nicht gesehen...:confused:
    (Janus poliert seine Glasaugen)

    Ich würde mich über Mehr Smilies echt freuen. Auch pro post: Bei einem längerem Post gehen einem mit 10 Smilies einfach die Grafiken aus:D
     
  17. Nette89, 10.11.2010 #17
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Gut da ich die grünen Dinger auch mag, grabe ich den Fred mal wieder aus :)
     
    segelfreund und Lion13 gefällt das.
  18. pemko, 10.11.2010 #18
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    andere smilies wären auf jedenfall super, da die standardsmilies meist auch sehr schräg aussehen
     
  19. Lion13, 10.11.2010 #19
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das hier zum Beispiel ist ziemlich grauenhaft: :winki:
     
  20. Nette89, 10.11.2010 #20
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Es gibt schon ein paar gute aber die meisten sind nich sooo toll..also her mit den grünen Dingern*gg*
    Rolleyes und Crying sind ja noch süß*gg*

    :rolleyes2::drool::lol::crying::blink: -> Die können bleiben :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mehr Smilies Forum Datum
Thema Falsch vom Admin gezogen + Nicht mehr auffindbar Anregungen zum Forum 28.02.2017
"keine ausreichenden Rechte" im Marktplatz (bei mehr als 35 Postings) Anregungen zum Forum 25.01.2017
Werbung mehr als nervig Anregungen zum Forum 11.08.2016
Keine Infos und Signaturen mehr nach Geräte-Wechsel!? Anregungen zum Forum 05.07.2016