1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. blackflash, 27.08.2010 #1
    blackflash

    blackflash Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute, ist es eigentlich möglich beim Browser durch einen MOD oder so was mehr Tabs zum freischalten, beim iphone kann man auch mehrere Seiten als 4 laufen lassen.

    Beim normalen 2.2er ohne geht das glaub ich, warum nicht bei sense?


    mfg
     
  2. Kranki, 27.08.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Der normale Android Browser kann acht Tabs. Vielleicht siehst du dich mal im Market nach Alternativen um. Skyfire hat zum Beispiel auch acht Tabs.

    Sent from my Nexus One
     
  3. blackflash, 27.08.2010 #3
    blackflash

    blackflash Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist das ein anderer browser vom sense?
    Kann man die 8 taps freischalten?

    Mfg
     
  4. Contri, 27.08.2010 #4
    Contri

    Contri Android-Experte

    Nutz "Dolphin Browser HD"
    Der ist sehr gut, nutze ihn als Standardbrowser und kann auch bis zu 8 Tabs öffnen. Außerdem hast du noch andere Möglichkeiten zur Verfügung. (Gesten etc. )
     
  5. JimboJonesJr, 27.08.2010 #5
    JimboJonesJr

    JimboJonesJr Neuer Benutzer

    Addons sind auch net zu verachten.
     
  6. FloH, 27.08.2010 #6
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Mir persönlich ist der Dolphin Browser zu überladen, außerdem gefällt mir das Design nicht.
    Opera find ich super, jedoch werden öfters die Buttons oder Flashapplikationen nicht angezeigt.
    Deshalb benutze ich derzeit nur noch den Standardbrowser, allerdings stört mich auch die Tabbegrenzung.
     
  7. Contri, 27.08.2010 #7
    Contri

    Contri Android-Experte

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)
     
  8. Sh0X31, 09.01.2011 #8
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Will das aber mit dem Standart browser machen gibs kein mod oder so?
     
  9. Contri, 09.01.2011 #9
    Contri

    Contri Android-Experte

    Nein gibt es nicht.
     
  10. actionjackson4k, 09.01.2011 #10
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    der miren browser scheint keine begrenzung zu haben. hab bei 20 tabs aufgehört zu zählen. ist mir auch noch nie aufgefallen, dass es überhaupt eine begrenzung gibt, da ich nie wirklich viele tabs offen habe. aber eine tabbegrenzung ist schon ziemlich unsinnig.
     
  11. Contri, 09.01.2011 #11
    Contri

    Contri Android-Experte

    Nicht ganz - die tabs würden mehr "traffic" verursachen und dazu beitragen, dass der Browser nicht mehr flüssig läuft.
     
  12. actionjackson4k, 09.01.2011 #12
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    na das sollte wohl der user entscheiden oder nicht? ist beim pc ja auch nicht anders. wenn ich da hundert tabs offen habe, dann ruckelt der auch ein wenig. tabbegrenzung klingt irgendwie nach apple :p
     
  13. Contri, 10.01.2011 #13
    Contri

    Contri Android-Experte

    Natürlich jedem selbst überlassen. Und dan heißt es wieder es ruckelt zu sehr. Kennt man doch nur zu gut.
     
    geminga gefällt das.
  14. DaWingla, 16.05.2011 #14
    DaWingla

    DaWingla Neuer Benutzer

    Es gibt auf der Seite vom Leedroid eine die mehr als 4 und auch 8 Rand zulässt. Habe bei 20 aufgehört zu testen. Das ganze trotz Sense , allerdings habe ich es nur auf den 2.2 Rom getestet. Es läuft wohl nicht bei einem 2.3 Rom oder einer 3.0 Version von Sense. Wenn man Pech hat springt der Browser nicht mehr an .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017