Mehrere Beginner-Fragen (OR, CM6/7, etc.)

ah! Super! Fing ich gut! :)
Dann mach ich mir um unsere Zukunft keine Sorgen! Die Kinder sind bei dir in guten Händen! :)
Danke für die Hilfe!
 
so wie es aussieht hat alles geklappt? Wie genau mache ich aus meiner Qwerty jetzt eine Qwertz?
 
oh nein!
Ich dachte es hat geklappt.. aber das hat es nicht...
Alles ist auf Anfang, aber ich habe nicht CM7 drauf, sondern immernoch CM6....
hab doch einen full wipe gemacht und dann alles nacheinander geladen...
was nun??? :(
 
und jetzt werden von ganz alleine nach und nach meine alten apps wieder installiert.. ohne das ich irgendetwas mache??! wie kann das denn? hatte nandroid vorher gemacht und ein update mit appmonster...
 
Die Apps werden geladen,weil die mit deinem Googlekonto verknüpft sind (das kann man irgendwo in den Einstellungen ausschalten, aber ich halte das für ziemlich nützlich...)!

Wenn du in der OR die HoNo.zips per "Apply Update" eingespielt hast, sollte eigentlich CM7 drauf sein. Sind die Updates denn erfolgreich durchglelaufen? Da müsste eine Meldung stehen. Welche OR nutzt du? Hast du nach dem /!\ apply update gewählt und dann in der OR nochmal die drei Zips via apply update eingespielt (der Menüpunkt müsste relativ weit unten in der OR zu finden sein)?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
957
Milestone_User
M
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
Multisaft7
  • Multisaft7
Antworten
7
Aufrufe
1.424
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten