1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. iOlli, 02.10.2011 #1
    iOlli

    iOlli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer App, die es mir ermöglicht mehrere Benutzerkonten auf meinem Transformer zu verwalten. Jeder Nutzer muss sich dann beim Entsperren zu erkennen geben.
    Ich habe das auf einem Hanspree mit Stockrom gesehen und fand das toll.

    Gibt es sowas auch für Honeycomb?

    Grüße
    Olli
     
  2. Speedy99, 28.11.2011 #2
    Speedy99

    Speedy99 Neuer Benutzer

    Würde mich auch mal interessieren, deshalb hole ich das Thema mal wieder hoch. :sleep:

    Grüße
    Jörg
     
  3. t3_chris, 28.11.2011 #3
    t3_chris

    t3_chris Junior Mitglied

    +1 (vor allem für Gmail, etc. wäre das praktisch um Firma und Privat zu trennen)
     
Du betrachtest das Thema "mehrere Benutzerkonten" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",