Mehrere Fotos mit einer MMS versenden?

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo ihr lieben,ich

Ich habe mal eine Frage bezüglich mms und zwar
Ich schreibe sehr gerne mms aber ich kann nur ein Bild verschicken was mich doch sehr wundert.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Bilder in eine mms zu packen?

Handsend hatte ich probiert und auch swype.

Lg
Dirk
 
Das würde mich auch mal interessieren. Bei meinem alten Sony K800i konnte ich eine weitere Seite erstellen, Dauer der Seitenanzeige einstellen und sowas. Wie geht das denn beim Milestone?

Und was mich dann auch gleich in dem Zusammenhang frage: wie kann ich eine MMS, die über mehrere Seiten geht, manuell weiter schalten? Ich bekomme zB von Vodafone bei jedem Bundesliga-Spieltag die Ergebnisse per MMS. Beim alten Handy konnte mand das "Video" stoppen und dann die Seiten einfach weiterklicken. Nun muss ich anscheinend die ganze MMS durch warten.. was ein wenig nervig ist, weil die Werbung dann nervt und es dauert, bis man die Ergebnisse und die Tabelle sehen kann.

Weiss jemand Rat zu beiden Themen? Oder wird wirklich kaum noch MMS genutzt?? :)

Gruß
dunrom
 
anhängen - diashow oder slideshow
 
  • Danke
Reaktionen: dunrom
Vielen dank,

scheint zu funzen

Lg
 
Yep, das ist schon mal die Lösung beim Versenden von mehreren Bildern. Danke @PNX81.

Hat nun zufällig noch jemand nen Tipp, wie man denn nun so ne empfangene Slideshow auch angucken kann, OHNE die vorgegebene Wartezeiten? Also die Slideshow beschleunigen?
 
servus
entweder bin ich blöde oder ich sehe es nicht wenn ich eine MMS schreibe kann ich ein Bild anhängen so und wenn ich noch eins haben will was ich verschicke find ich nix mehr mit anhängen nur noch löschen ersetzen oder anzeigen und im Menü steht auch nix...
weis jemand Rat????
lg Tulpe
 
tulpe schrieb:
servus
entweder bin ich blöde oder ich sehe es nicht wenn ich eine MMS schreibe kann ich ein Bild anhängen so und wenn ich noch eins haben will was ich verschicke find ich nix mehr mit anhängen nur noch löschen ersetzen oder anzeigen und im Menü steht auch nix...
weis jemand Rat????
lg Tulpe

3 Post über dir steht die Antwort!
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.339
-FuFu-
-FuFu-
X
Antworten
0
Aufrufe
749
xRazZr
X
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten