1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. karl laschnikow, 09.04.2011 #1
    karl laschnikow

    karl laschnikow Threadstarter Neuer Benutzer

    also ich hab absolut keine ahnung was bei meinem handy los ist aber ich fang einfach mal an..
    es fing damit an, dass ich in der statusleiste oben das internet ausmachen wollte. egal wie oft ich gedrückt habe, es passierte nichts. darauf machte ich das handy aus und wieder an. die funktion geht wieder. nun zu den eigentlichen problemen.. der home button funktioniert nicht mehr, die google such taste auch nicht, die tastensperre auch nicht( wenn ich oben drücke wird nur der bildschirm schwarz, sperrt sich aber nicht), wenn ich die taste lange drücke kommt ja normalerweise was von flugzeugmodus usw.. jetzt erscheint nur noch ausschalten, weiterhin kann ich nicht angerufen werden(es kommt nur ein besetztzeichen, empfang habe ich laut handy aber da auch sms weiter empfangen werden können und ich auch leute anrufen kann.. mehr fehler hab ich bis jetzt nicht entdeckt.. hab launcher pro schon deinstalliert und wieder installiert und die sd karte entfernt und weiß nun leider wirklich nicht mehr weiter.. hab auch schon nach 'auf werkszustand zurücksetzen' oder wie es auch heißt gesucht aber bin nicht fündig geworden.. falls damit schon wieder alles funktioniert wäre ich schon sehr glücklich..

    also schonmal vielen dank im vorraus...
     
  2. moron-pranker, 09.04.2011 #2
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen/Datenschutz/Speicher zurücksetzen könnte dir helfen.
     
  3. manO, 09.04.2011 #3
    manO

    manO Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du irgendeinen alternativen Launcher in Benutzung?
     
  4. moron-pranker, 09.04.2011 #4
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    ich benutze den go launcher und die dazugehörige notification app
     
Du betrachtest das Thema "mehrere funktionen gehen nicht mehr :((" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",