Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolleV, 17.02.2012 #1
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute
    ich spiele mit dem Gedanken, mir neben meinem Android-Handy noch ein Android Tablet zu holen.
    Nun die Frage: kann ich beide Geräte gleichzeitig mit einem Google-Account nutzen? Wie sieht das dann mit den Apps aus, die ich bereits auf dem Handy habe? Sind die dann automatisch auch auf dem Tablet? Und Apps die ich auf das Tablet lade, landen die auch auf dem Smartphone?

    Gibt es dabei Probleme? Oder ist es gar nicht möglich?

    Grüße
     
  2. TheDarkRose, 17.02.2012 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    SuuuuuuuuuuuuuuFUUUUUUUUUUUUUU, wurde schon so oft gefragt.

    Kurz, ja es geht.
     
  3. Handymeister, 17.02.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da das Thema ja geklärt mache ich hier mal zu, bevor es noch völlig in die falsche Richtung abdriftet!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mehrere Geräte Googlekonto Forum Datum
Nutzerverwaltung Mehrerer Androidgeräte Android Allgemein Freitag um 11:33 Uhr
Gerät mit mehreren Konten(Einzelaccount Splitten)? Android Allgemein 23.02.2017
Mehrere Smartphones identisch installieren Android Allgemein 09.02.2017
Von +1 714-707-3260 mehrere Male angerufen! Spam? Android Allgemein 03.10.2016
mehrere google accounts Android Allgemein 20.09.2016
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein Montag um 11:00 Uhr
Benachrichtigungen zwischen Geräten abgleichen... Android Allgemein 18.05.2017
Android Umzug: Gerätespeicher auf SD oder PC zwischenlagern? Android Allgemein 12.05.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Keine automatische Verbindung zu ge-pair-ten Audio-BT Geräten Android Allgemein 26.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.