mehrere google accounts

telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
wenn man mehrere google accounts auf einem android Gerät angeben hat, wie kann man auf ein Konto einschränken und die anderen ausschalten oder (nur auf dem Gerät) löschen??
 
Einstellungen - Konten - Google - Konto auswählen - Mehr->löschen.
 
aber löscht man es dann nicht total? Ich möchte es ja nur auf dem gerät löschen?
 
Nein, es wird dann nur von diesem Gerät gelöscht.
...und wenn du schon mal in den Einstellungen bist, dann schalte doch gleich mal die Rechtschreibkorrektur ein. Mit Groß-/Kleinschreibung wären deine Beiträge noch einen Tick leichter zu lesen. ;)
 
Oh das war am Personal Computer ;-)

Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
4
Aufrufe
1.191
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten