Mehrere Launcher mit mehreren Hintergründen

m.odem

m.odem

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Launcher im Einsatz (z.B. LauncherPro, HELauncher, etc.). Wenn ich zwischen den Launchern wechsle erscheint dabei immer das selbe Hintergrundbild.

Nun meine Frage: Ist es möglich, jedem Launcher ein eigenes Hintergrundbild zu zuweisen, welches mit Änderung des Launchers ebenfalls wechselt?
 
hallo, schade das hierzu keine antworten sind, eine antwort dazu würde mich auch interessieren. habe nämlich das problem das ich den go launcher und den spb launcher drauf habe. setze ich beim go ein theme und wechsel dann zu spb ist als hintergrundbild das bild vom go theme. stelle ich dann in spb ein neues hintergrundbild ein und wechsel zu go is das hg-bild vom theme weg.
vielleicht hat ja doch jemand einen tip?
gruß cogiax
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
400
qwoka
qwoka
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Zurück
Oben Unten