mehrere Personen nebeneinander an einem Tag darstellen

G

gyuro

Neues Mitglied
0
hallo Community!

Ich such jetzt schon längere Zeit in diversen Foren nach einer passenden Antwort, aber irgendwie komme ichnicht weiter.:mad:

Mein Problem:
Ich möchte für jeden Tag im Google-Kalender links meine Termine in einem grünen Balken sehen, rechts in einem gelben Balken die Termine meiner sonstigen Familienmitglieder ("ich" und "family"). Wie schaff ich es, dass ständig die zwei Spalten nebeneinander mit ihren Farben nebeneinander stehen (auch wenn keine Termine drin stehen) und wie schaff ich es, dass das dann auch so auf meinem Smartphone (SAmsung Galaxy S Duos) auf Google Kalender erscheint?

Vielen Dank für all Eure Hilfe!!!!
PS: Ich habe einen eigenen Google-Account und mein family auch einen

Gruß Gyuro
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TanzClaudia
Antworten
1
Aufrufe
892
holms
holms
F
Antworten
13
Aufrufe
484
Pagnol
Pagnol
K
Antworten
22
Aufrufe
2.901
kgott
K
Zurück
Oben Unten