Mehrere Probleme mit meinem Tablet!

N

NexuZ

Stammgast
58
Guten Abend,

Ich habe mein ViewSonic ViewPad 10s Gestern bekommen und habe direkt Android 3.2 VegaComb installiert. Nun habe ich folgende Fehler entdeckt!
1. Mehrere Spiele funktionieren nicht! (Nova, 9mm, NFS Shift, Asphalt...)
2. Der Sensor hat einen fehler, wenn ich bei Rennspielen das Tablet neige!
3. USB Sticks werden vom Tablet nicht erkannt und kann sie im FileManager nicht finden!
Mir war von Anfang an bewusst, dass ganz bestimmt nicht alle Spiele im Market auf meinem Tablet laufen. Doch das sind leider wirklich viele :(
Doch komischer weise funktionieren Spiele, wie GTA 3 oder Minecraft!
Woran liegt das? Das HANNspree HANNSpad ist fast baugleich mit meinem Tablet, doch auf dem funktionieren sogut wie alle Spiele im Market!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. inwiefern funktionieren sie nicht? bugs oder direkter absturz? gibts davon welche für lau? dann würde ich mal testen was mein pad dazu sagt.

2. Bei spielen mit einer sensor kalibrirung sollte es problemlos gehen, hatte selber schon paar games wo es gezickt hat, aber nur eins ohne kalibrier funktion.

3. Du musst mit shuttle tools den usb slot auf Host umstellen, und danach per drivermount mounten (kannst auf auto stellen), leider wird der usb slot bei jedem neustart des tabs wieder auf device umgestellt.

Mit welcher rom funktionieren beim hannspad alle spiele? dachte die HC roms haben noch keine grafikbeschleunigung, da dürfte zocken recht lahm mit sein
 
Also die Spiele stürzen direkt ab, ohne Fehlermeldung. Bei manchen Spielen steht, dass die nicht für mein Tablet optimiert sind. Doch beim Hannspad und Galaxy Tab 10.1 funktionieren diese Spiele.

Wie kalibriere ich den Sensor?
 
genau das selbe Problem mit de spielen habe ich auch. meist sind es games von gameloft wo der fehler ausgegeben wird dass dass Tablet nciht kompatibel sei . gibts dafür scho ne lösung?
 

Ähnliche Themen

steem
Antworten
0
Aufrufe
1.416
steem
steem
N
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tarjan
tarjan
T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
Zurück
Oben Unten