Mehrere Programme gleichzeitig auflassen - Launcher Pro?

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi, ich habe Launcher Pro und irgendiwe kann ich nicht mehrere Programme gleichzeitig offen haben und (wie bei Internetseiten) zwischen diesen switchen.
was muss ich tun?

zb Navi an machen und dann zurück auf Homescreen und iregndwas anderes tun, manche Programme, gerade Navis, laufen im Hintergrund weiter und geben mir ein Kurzmitteilungsicon um es wieder zu maximieren...
Andere Programme schliessen sich anscheinend wenn ich auf die "Zurüclk Taste " oder Hometaste gehe,hmm
 
Einfach die "Home"-Taste länger gedrückt halten, dann erhältst du eine Übersicht über die zuletzt verwendeten Apps. Meinst du das?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.161
AeroxLinuxTobi
A
penpal
Antworten
3
Aufrufe
1.386
Varroc
Varroc
penpal
Antworten
3
Aufrufe
1.216
anima322
anima322
Zurück
Oben Unten