Mehrere Roms booten

P

Paul-Werner

Neues Mitglied
1
Einen schönen guten Morgen allerseits,

momentan google ich mir den Wolf. Beim Booten meines NeoV/Haida würde ich gerne zwischen mehreren ROMs auswählen können. Eben, welches System ich benötige - genau so wie bei meinem PC.
Der interne Speicher ist viel zu klein. Auf der SD-Karte habe ich mehr als genug Platz (32 GB).
Im Internet habe ich eine ganze Menge Anleitungen gefunden, Xperias mit mehreren ROMs gleichzeitig auszustatten. Nur leider für das Neo / Neo V nichts.

Im PlayStore gibt es mehrere Bootmanager, aber jeder von denen meldet bei Starten: Gerät nicht unterstützt.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank
Euer
Paul-Werner
 
Für dein Gerät gibts da leider auch nix, leider zu alt.
 
  • Danke
Reaktionen: Paul-Werner
hmmm,

schade.

trotzdem: Vielen Dank
Paul-Werner
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
903
meetdaleet
meetdaleet
T
  • TimeRip
Antworten
1
Aufrufe
1.921
mrrbr
mrrbr
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten