Mehrere Seiten öffnen...........

U

ulij

Neues Mitglied
0
Kann ich mehrere Seiten gleichzeitig öffnen? Also z.b. wdr radio hören und gleichzeitig bei ebay surfen....?????
Wenn ich von einer Seite wechsel, dann funktioniert sie nicht mehr...........
 
ulij schrieb:
Kann ich mehrere Seiten gleichzeitig öffnen? Also z.b. wdr radio hören und gleichzeitig bei ebay surfen....?????
Wenn ich von einer Seite wechsel, dann funktioniert sie nicht mehr...........


Mir ist leicht unklar was du meinst, mehrere Tabs im Browser sind durchaus möglich, aber im Browser Sound abspielen und das Tab wechseln funktioniert bei mir nicht.
Abhilfe bieten Radio-Apps wie Tune In oder Radio FX, oder für andere Sounddatein, einfach runterladen und dann übern Playern abspielen.
 
ok...danke
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
537
html6405
html6405
scheibengardine
Antworten
5
Aufrufe
2.009
misterx31
misterx31
nordtech
Antworten
4
Aufrufe
15.532
scheibengardine
scheibengardine
Zurück
Oben Unten