1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ulij, 12.06.2012 #1
    ulij

    ulij Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann ich mehrere Seiten gleichzeitig öffnen? Also z.b. wdr radio hören und gleichzeitig bei ebay surfen....?????
    Wenn ich von einer Seite wechsel, dann funktioniert sie nicht mehr...........
     
  2. lolsusl, 12.06.2012 #2
    lolsusl

    lolsusl Neuer Benutzer


    Mir ist leicht unklar was du meinst, mehrere Tabs im Browser sind durchaus möglich, aber im Browser Sound abspielen und das Tab wechseln funktioniert bei mir nicht.
    Abhilfe bieten Radio-Apps wie Tune In oder Radio FX, oder für andere Sounddatein, einfach runterladen und dann übern Playern abspielen.
     
  3. ulij, 12.06.2012 #3
    ulij

    ulij Threadstarter Neuer Benutzer

    ok...danke
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung s6 mehrere Internetseiten öffnen

    ,
  2. wie öffne ich mehrere seiten samsung

    ,
  3. wie öffnet man mehere Internetseiten bei Samsung galaxy S 6

    ,
  4. mehrere internetseiten gleichzeitig öffnen s6,
  5. android mehrere tabs öffnen,
  6. galaxy tab a 2 seiten öffnen,
  7. samsung internet mehrere seiten öffnen,
  8. tab 3 samsung mehrere seiten gleich,
  9. samsung tablet 2 seite öffnen,
  10. sasong gallxy mehwre Internet seiten ,
  11. samsung galaxy s6 mehrere Internetseiten öffnen,
  12. s6 edge mehrere Seiten öffnen ,
  13. mehrere seiten gleichzeitig öffnen,
  14. galaxy s6 edge mehrere tabs aufmachen,
  15. samsung ich will mehr seiten öffnen
Du betrachtest das Thema "Mehrere Seiten öffnen..........." im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum",